hallo mein pb will nich wen der warm ist beschleunigen hab kp hab bigbore 2 mit flachschieber vergasser drin mit 14 mm brauche hilfe!!!!!
wen motor warm beschleunig es scheiße
-
-
beschleunigts dann gar nichtmehr oder nur weniger? hört sich der motor genauso an wie wenn er noch kalt ist?
Tippe mal auf die Kupplungsglocke. Die wird wohl heiß, sich gut ausdehnen und dann wird die Kupplung wohl nicht mehr richtig greifen, sondern nurnoch schleifen?
Hast du ein Getriebe dran? Also Dirtbike
-
es hört sich gleich an und wen der war ist beschleunigt er schlecht am anfang ....hab ein dirt
-
aja auch wo er kal war hat er schlecht beschleunigt wo es noch standart war hats deutlich besser beschleunigt
-
Ist das Kerzenbild in Ordnung, also reh braun? Versuchs halt mal mit dem alten Vergaser
-
kerze kuck ich mal heute mit dem alten vergasser springt er nich an
-
Die Kupplung wird warscheinlich zu heiß und rutscht deshalb!
Mach mal härtere Federn rein, die gibts beim fun-shop.at von Zocchi oder bei ebay! Das müsste dir in sachen Beschleunigung sehr helfen!!
mfg
Mario -
-
also die zündkerze ist reh braun und wie stell ich die einkuppeldrehzahl ein?
und welche federn sollte ich nehmen? -
Kupplung lässt sich in dem Sinne nicht einstellen. Du kannst die Einkuppelzahl nur über die Federn ändern. Nimm 8er-Federn. Das sind soweit ich weiß die härtesten und sind dennoch auch bein ungetunten Motoren okay.
Gruß MichiPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
ohmmen schrieb:
aja auch wo er kal war hat er schlecht beschleunigt wo es noch standart war hats deutlich besser beschleunigt
Hast du beim Tuningvergaser Choke überhaupt rausgemacht? Obwohl ich glaub kaum, das es daran liegt (und wenn, dann würds nicht nur "scheisse" beschleunigen, sondern - wenn überhupt - auch "scheisse" fahren), allerdings hast du ja an der Kupplung wie es scheint noch nicht gearbeitet und dann stellt sich mir die Frage, ob die überhaupt das Problem sein kann.China Pocket bike:
- Big Bore 3
- Snakepipe VA3
- Dellorto replika 15mm
- Quadriga Membranset
- Tuning Flywheel (,Schwungrad, Polrad)
- SKF Kurbelwellenlager
- 3 Backen Tuning Kupplung
- Alu Fussraster
- Boost Bottle
- NOS - KIT -
mischi858 schrieb:
Kupplung lässt sich in dem Sinne nicht einstellen. Du kannst die Einkuppelzahl nur über die Federn ändern. Nimm 8er-Federn. Das sind soweit ich weiß die härtesten und sind dennoch auch bein ungetunten Motoren okay.
Gruß Michi
-
Jo würde auch sagen das es die Federm sind. Würde 8´er Federn nehmen.
Richtig Big Bear habe 7´er Federn die ich nicht unbedingt nehmen würde. 8´er Federn sind um welten besser.ADA KIT Tester Testbericht -
Wie unterscheiden die 7er und 8er so von der Einkuppeldrehzahl?
-
Die 7´er Federn kuppeln viel zufrüh ein, wenn sie warm werden wird sie besser. Habe auch die 8´er wieder eingebaut die sind viel viel besser.
Es besteht die möglichkeit die Einkuppeldrehzahl zuerhöhen mit normalen Federn, habe einen versuch gestartet indem ich weichgewordene 9´er Federn genommen habe.
Den Bogen wo sie oben an der Mutter befestigt werden habe ich abgeschnitten und einen neuen Bogen hergestellt. Muß zugeben habe nicht wirklich daran geblaubt das es funzt.
So kann mann seine Einkuppeldrezahl erhöhen und funzt wunderbar. Soeinen schub bekommt mann mit 8´er Federn nicht hin. Beschleunigung aus engen Kurven ist um welten besser.ADA KIT Tester Testbericht -
kanst mal ne anleitung posten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0