Pocket RACE NIGHT in Celle, 17.11.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocket RACE NIGHT in Celle, 17.11.2007

      hallo pocketbiker

      wie der name schon sagt findet 17 november, eine POCKET-RACE-NIGHT in celle stattfinden.

      beginnen soll das ganze um 20:00 uhr bis open end

      wir werden es natürlich auf den pocketbikes und go-karts ordentlich krachen lassen.


      fürs leibliche wohl wird gesorgt, d.h. durst und hunger werden gestillt
      in form von grill und getränken (auch alkoholische). musik ist
      organisiert, auch singstar, bzw. karaoke sind möglich.

      ich brauche feste anmeldungen, kein evtl. oder vielleicht.

      das ganze für 30€ pro nase.

      kurze zusammenfassung:

      - fahren von 20.00 uhr- open end
      - essen und getränke inklusive
      - fahren auf pocketbikes oder gokarts

      und das ganze für 30€

      freunde und verwandte sind natürlich auch herzlich eingeladen mitzukommen, es muß ja nicht jeder fahren.

      bitte tragt euch bis zum 15. oktober verbindlich ein.
      kassiert wird vorab, aufgrund der planung.

      so leute, los gehts, anmelden und spass haben.

      kinder bis 12 jahre werden wahrscheinlich nur die hälfte zahlen aber genaueres gebe ich bekannt.


      bis jetzt liegen bereits über 30 anmeldungen vor!!



      solltet ihr noch fragen haben, einfach fragen!!! :thumbsup:




      gruß pakiraco
    • Zur Info !

      ....zur Zeit liegen bereits 62 Anmeldungen vor!!

      ( ein paar Plätze sind noch frei !)

      Also geht doch was ................
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Morgen geht es los! :) :thumbsup:
      Hier nochmal ne kleine Info!
      Original von Pakiraco
      nur noch wenige tage!!!!

      meldet euch am bitte am abend bei mir, werde ab 19:30 hinter dem tresen stehen und die armbänder verteilen.

      freie getränke:

      Bacardi, Whyski, Cola usw. zum mischen und bier
      und evtl. eine wodka boile :thumbsup:

      essen gibt es:

      grill, würstchen, fleisch, salate.

      eine klasseneinteilung wird es erstmal nicht geben, ich würde sagen wir fahren erstmal in gruppen, max. 20-25 biker (klingt viel aber sind schon mal mit 30 biker gefahren).
      im laufe des abends könnten wir das ganze noch weiter eingrenzen, wenn sich zum beispiel die ultraschnellen jungs ein rennen liefern wollen..

      langsame/anfänger und schnelle/erfahrene fahrer könnten wir trennen (wegen der sicherheit und falls erwünscht)

      ich freue mich schon richtig auf samstag und ich denke gemeinsam werden wir einen geilen abend verbringen.. (ist meine erste etwas größere veranstaltung)

      bis samtag!!!!

      gruß pakiraco

      Gruß
    • Moin,
      wollte auch nur kurz dahin zu besuch und das kurze war dann doch ein paar std.
      War echt viel los,nur einige sind da trotzdem nicht gekommen,weiß auch nicht warum,tja für die die nicht da waren ,euer Geld ist weg,das bekommt ihr nicht wieder,weils ne feste Veranstaltung war und einiges dafür eingekauft werden musste.
      Ich kam kaum von den ganzen Leuten weg,kaum mit den einen geschnackt schon kam der nächste,sorry für die die ich nicht gesprochen hatte,bzw. hallo gesagt habe,waren so hammer viele da!
      Da ich in nächster Zeit nicht mehr fahren kann,darüber hatte ich an den Abend mit einigen gesprochen ,werde ich in nächster Zeit solche Events veranstalten(Harzring,HMT,etc),also wird es noch spaßig.
      Naja hab auch einige Bilder gemacht,ist zwar nicht super geworden,aber ein wenig kann man sehen!




















      Da werden bestimmt noch einige Bilder kommen,da einige da noch im suff liegen und ihren rausch auspennen !
    • meisterlemon schrieb:

      Video ungeschnitten hier : Klick
      Zum Downloaden : klick hier<< rechte Maustaste "Ziel speichern unter"....

      Bitte nicht sauer sein ,weil es sssoooo dunkel ist!!!!!!
      .. am besten mit dem VLC-Player abspielen:
      Laden dann --- vorher ! -- auf Einstellungen , dann erweiterte GUI anklicken, danach " aktivieren" - Helligkeit erhöhen --- und los gehts...
      Doppelklick aufs Bild ---> Vollbildmodus.

      Viel Spaß...

      Gruß

      Driver