Eins sag ich jetzt schon vorweg: Nieee wieder c1!
Problem liegt höchstwahrscheinlich am Vergaser, denn davor ist der Motor auch ohne Probleme gelaufen, (es ist der original 14er Replika Vergaser) wurde aber nur auseinander genommen und sauber gemacht, seitdem funktioniert der motor nur bei höheren Drehzahlen, wenn man vom Gas runter geht, geht er einfach aus.....Alles wurde bestimmt 20 mal gecheckt mit der Schwimmerkammer und Hauptdüse und den Membranen usw...Springt aber meistens nur mit nem dutzend von Startpilot an. Woran kann das liegen?? Schwimmerkammer ist voll (sieht man daran das ja die Schwimmerkammer undicht ist
) alles ist intakt und sollte funktionieren. Das einzige was mir sorgen macht, ist das am Zylinderfuß Wasser raustropft, nicht viel aber trotzdem...(muss ich die jetzt etwa auch noch tauschen???? dann bekomm ich bald nen anfall!)
Nen Dellorto SHA 16/16 wurde bestellt und sollte hoffentlich morgen ankommen, bin mal gespannt ob es durch den neuen Vergaser besser wird und der Leerlauf wieder machbar ist.
Bin mal gespannt was ihr sagen könnt dazu....thx
Gruß
Dennis
Problem liegt höchstwahrscheinlich am Vergaser, denn davor ist der Motor auch ohne Probleme gelaufen, (es ist der original 14er Replika Vergaser) wurde aber nur auseinander genommen und sauber gemacht, seitdem funktioniert der motor nur bei höheren Drehzahlen, wenn man vom Gas runter geht, geht er einfach aus.....Alles wurde bestimmt 20 mal gecheckt mit der Schwimmerkammer und Hauptdüse und den Membranen usw...Springt aber meistens nur mit nem dutzend von Startpilot an. Woran kann das liegen?? Schwimmerkammer ist voll (sieht man daran das ja die Schwimmerkammer undicht ist
) alles ist intakt und sollte funktionieren. Das einzige was mir sorgen macht, ist das am Zylinderfuß Wasser raustropft, nicht viel aber trotzdem...(muss ich die jetzt etwa auch noch tauschen???? dann bekomm ich bald nen anfall!)Nen Dellorto SHA 16/16 wurde bestellt und sollte hoffentlich morgen ankommen, bin mal gespannt ob es durch den neuen Vergaser besser wird und der Leerlauf wieder machbar ist.
Bin mal gespannt was ihr sagen könnt dazu....thx
Gruß
Dennis
) (dann erstmal ne essenspause
was ne aktion! und freude natürlich auch
kurz nochmal den Leerlauf nachgestellt und das Ding läuft super sauber und sogar in einer sehr niedrigen Leerlaufzahl als davor. Kurz ne Runde im Hof gedreht und nochmal nachgeschaut alles und scheint dicht zu sein, Schrauben am Zylinderfuß sind nochmal nachgezogen worden. Super Sache.....wenn das jetzt auf längere Zeit funktioniert bin ich sehr zufrieden.