Ich weiß dafür ham wir den Bewertungstread aber will ja nich gleich ganz so über reagieren!!! Allerdings bin ich echt Sauer u angefressen!!!! Habe vor fast 2 wochen was gekauft u das nich ganz billig!!!380€ sind ja kein kleingeld!!!!!!
u immernoch keine Ware erhalten!!!!!!!
dann kahm mal nen spruch ja viel zu tun u nich zur post geschaft... Heeeeee ich hab och voll zu tun u muß umwege fahren um zur post zu kommen aber die user die bei mir gekauft haben ham auch diese woche pünklich alle ihr zeugs bekommen!!!!!
u dann heute .. früh kahm noch nen spuch "müßt ja da sein" u ich "nein" ok "geb dir dann abend die packet nummer" u nun vorhin im ICQ?? keine Zeit bla bla " mom, bin grad am bilder auswerten
" ???!!! Was soll der scheiß willst mich verrarschen?????
u immernoch keine Ware erhalten!!!!!!!
dann kahm mal nen spruch ja viel zu tun u nich zur post geschaft... Heeeeee ich hab och voll zu tun u muß umwege fahren um zur post zu kommen aber die user die bei mir gekauft haben ham auch diese woche pünklich alle ihr zeugs bekommen!!!!!u dann heute .. früh kahm noch nen spuch "müßt ja da sein" u ich "nein" ok "geb dir dann abend die packet nummer" u nun vorhin im ICQ?? keine Zeit bla bla " mom, bin grad am bilder auswerten
" ???!!! Was soll der scheiß willst mich verrarschen?????
der "gekaufte" inhalt + paar sachen mehr!!! (fürs warten)