Hallo bei meinem chinakrachr ist die motorhalterung abgebrochen..Leider habe ich diese nicht mehr..Was könnte ich als alternative machen..ohne irgendwie zu schweißen oder sonst was?
Motorhalterung?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ne metallplatte nehmen und die löcher bohren und dann anschweißen aber da muss doch ne stange durch oder
-
Im mom hab ich wenig schweiß möglichkeiten..deswegen am besten ohne schweißen..
-
dann klebs mit nem Pritt Stift
Macht die Sachen doch nicht immer so kompliziert...
Geh zu einem ortsansässigen Metallbauer und frage höflich ob jemand schnell mal 2 Schweißpunkte setzen könnte und Dir ist geholfen...
Dann schnell 5€ in die Kafeekasse und gut ist
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
welche ist den gebrochen,ich vermute doch mal eher die obere oder nicht?
weil die tipps hier für die untere gelten.ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können -
ja ich muss erlich sagen ich fahre da ich en sanke pipe drine habe auch ohne obere motorhalterung^^
-
solangs gut geht
aber ist schon was passiert
wenns die hinlässt reists dir dann net alles raus -
Ja die obere
was kann ich den dagegen machen?
-
blech zuschneiden
passende Löcher bohren
Oben das Blech an Rahmen anschrauben.
Ich fahr aber auch ohne, keine Probleme!
greez
Matthias -
Bricht dan nichts?wen man ohne fährt....Sind doch sehr starke vibrationen.
-
Hab ich auch ca. 10 mal damals mit der lk gemacht bis sich mein motor langsam nach untengebogen hat ... fazit die kette lief nichtmehr richtig und der rahmen war voll verzogen sah man erst als man den motor ausgebaut hat...
-
tages ich fahre ach schin siet übern halbe jahr ohne obere motorhalterung!
aber irgentwie is das schon alles nen bissel kagge weil der ganze motor bewecht sich imma mit hoch und runter wenn man gass gibt! -
schau doch mal im biete bereich,ansonsten machst halt einen thread im suche bereich,irgenjemand wird sicherlich eine liegen haben.ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0