Wk-Lk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Ich wollte fragen , wenn ich mir eine WK hole was das beste High end tuning wäre , da manche Teile für lk sind etc

      Kann ich in einem Lk chinabike oder einem wk bike einen ganz guten Motor einbauen , es wurden ja schon berichte abgegeben von ich glabe 125ccm etc...von wo kriege ich diese Motoren her?
      Kann ich noch was an ihnen tunen?
      Mir ist es egal ob es fahrbahr ist mit so vielen PS mir gehts nur darum sowas mal einzubauen und so hoch zu tunen wie es halt nur geht.

      Wenn es geht ist es sehr schwer? Und woher kriege ich diese EXTREMEN 125ccm dinger oder was auch immer.
      ps:zwei linke hände habe ich nicht , ich kenn mich aus wegen Rollertuning.



      MFG
    • geht nicht,gibts nicht.......
      Die C1,die Alutec,,die Banshee Sho-----sie kommen auch ale aus China....die Markenbikes liegen um einiges höher,was den Preis angeht.....aber mach Dir doch bitte erstmal Gedanken darüber,was Du überhaupt vor hast,und wie Du das in Deinem Alter finanzieren und auch umsetzen möchtest.....für nen 125ccm-Motor müßtest Du nicht nur die Motorträger anpassen,sondern den gesamten Aufbau ändern.Einschließlich der Auspuffführung,wie auch sonstiger Kleinigkeiten......Es hat schonmal einer nen Apriliamotor druntergebastelt----aber ist letztenendes absoluter Quatsch......aber unmöglich ist nichts
    • Ich möchte ein high end bike haben , aber nicht direkt ein blatabike sondern vom ganz billigen selber tunen und zu einem extremen bike basteln sozusagen, nur stellt sich die frage ob es sehr aufwändig oder unmöglich wäre den motor den ich vorhin schon verlinkt hatte einzubauen ist oder es doch möglich ist.
      Wieviel ps kann ich da ungefähr erreichen?
      Schickt die Seite auch nach deutschland?


      MFG

      Was ist denn deiner meinung nach der beste motor den ich einbauen könnte in ein pocketbike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kotye1 ()

    • Original von Kotye1Ich möchte ein high end bike haben , aber nicht direkt ein blatabike sondern vom ganz billigen selber tunen und zu einem extremen bike basteln sozusagen,

      du möchtest also, anstatt einfach einen porsche zu kaufen, einen polo auf die fahrleistungen eines porsches bringen? naja...

      nur stellt sich die frage ob es sehr aufwändig oder unmöglich wäre den motor den ich vorhin schon verlinkt hatte einzubauen ist oder es doch möglich ist.

      möglich ist alles (wurde schon zweimal geschrieben)... aber natürlich ist es aufwendig, RICHTIG aufwendig. wenn sich dir "die frage stellt", dann würde ich sagen, "ZU aufwendig".

      Wieviel ps kann ich da ungefähr erreichen?

      "out of the box" würde ich so einem motor irgendwas zwischen 10 und 15 ps zutrauen... und viertakt-tuning ist teuer, richtig teuer.

      was ist denn deiner meinung nach der beste motor den ich einbauen könnte in ein pocketbike

      definiere den begriff "bester motor".

      r
    • Ich meine mit besten Motor eigentlich einen Motor der sehr stark ist (viel PS) mehr speed und mehr beschleunigung , dabei ist es egal ob es fahrbar ist wenn man vollgas gibt (ob man dann einen überschlag nach hinten macht)
      Wofür ist dieser Motor eigentlich gedacht?Für welches Bike?
      Was müsste man denn alles ändern so im grossen und ganzen, am Bike?

      MFG
    • Original von Kotye1
      Ich meine mit besten Motor eigentlich einen Motor der sehr stark ist (viel PS) mehr speed und mehr beschleunigung , dabei ist es egal ob es fahrbar ist wenn man vollgas gibt (ob man dann einen überschlag nach hinten macht)


      am günstigsten dürfte wohl ein gebrauchter mito-motor (oder af1-motor) von ebay sein... oder sind dir 30ps noch zu wenig? kart-motoren bauen sogar noch kleiner, kosten aber mehr und brauchen viel mehr wartung.

      im prinzip ist das vorhaben affig (sorry für meine harschen worte), hat mit "tuning" nichts zu tun. das kostet nur eine menge geld, erfordert viel arbeit, und am schluß hast du "einen motor mit zwei rädern dran" (ähnlich der boss hog), mit dem du nichtmal fahren kannst, ohne dich umzubringen.

      r
    • richtig... 110ccm midibike... gibts in allen ausführungen... sind zwar etwas grösser, dafür aber für die leistung ausgelegt und ich schätz in ein midibike wirst deinen 125ccm motor rein bringen ohne ganz so viel aufwand...

      aber bei einem minibike..... würd ich lieber lassen...
      wenn du dich zum theman tunen austoben willst: setz doch einfach an den 50ccm hand an....

      kauf nen bigboresatz mit vollwangenwelle dann hast 60ccm...
      wenn du dann den BigBore noch anständig bearbeitest (kopf planen, auslässe/einlässe erweitern, kolben erleichtern usw. [ABER BITTE ALLES MIT MASS UND RECHNUNG... sonst geht das bike dann schlechter als vorher^^]) hast du dannach so viel leistung das du selten vollgas geben kannst^^ reich das ned?
    • Ja es würde schon reichen , nur es wäre ne neue Herausforderung mal so einen Motor zu tunen , ich will halt nur so einen Motor drunter haben, mehr nicht , jedoch bevor ich das mache tune ich mein chinabike ersteinmal so.Aber könnt ihr mir sagen was ich alles evtl. verändern müsste , das der Motor da rein passt?
      Ich werde ja dann sowieso mal den rahmen , motorhalterung etc verstärken.
      Wenn ihr mir weiterhelfen könnt , dann sagt mir bitte was man da genau ändern muss.



      Was oder wie genau kann ich den noch verbessern?
      Wundert mich das man den auch noch verbessern kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kotye1 ()