!!problem!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!
      ich hab mir letztens ein china dirtbike zugelegt und es lief auch 2 mal ;)
      danach ist es aus gegangen und man konnte nicht mehr am seilzugstarter ziehen und das hinterrad hat blockiert.
      Ich also alles nachgeschaut,angefangen bei der Kupplung. Und siehe da, die federn waren draußen und sie hatte sich verhagt. Das war dann die lösung des problems, dachte ich!
      Ich hab dann also eine neue Kupplung gekauft und eingebaut, passt alles prima!!
      Doch als ich dann starten wollte, hing der Seilzugstarter ?(
      das hinterrad blockiert allerdings nicht mehr!!
      Woran kann das liegen? KW kaputt??
      danke im Vorraus!
      Aja und ich wollt noch fragen, was ein getriebe bringt....weil meins is iwie lästig ich krig die glocke einfach nicht raus, egal was ich versuche ^^
    • neues problem :
      haha
      die schrauben womit der seilzugestarter befestigt war, waren zu lang und haben somit das polrad blockiert.
      Problem ---->>> behoben :
      NEues:
      motor läuft > fährt nicht.
      die kupplung kuppelt nicht ein! aber sie ist neu ^^ der seilzugstarter lässt sich nicht wie normal "flüssig" ziehen, sondern ruckartig (versteht ihr was ich damit sagen will? ^^)
    • cologne_keks schrieb:

      die kupplung kuppelt nicht ein! aber sie ist neu ^^ der seilzugstarter lässt sich nicht wie normal "flüssig" ziehen, sondern ruckartig (versteht ihr was ich damit sagen will? ^^)
      Hi,
      Deine Kupplung ist höchst wahrscheinlich kaputt (bzw. Kupplungsfedern)! kauf dir neue Federn (schau aber erst mal nach)

      Gruß
      Roland
      China Pocket bike:
      - Big Bore 3
      - Snakepipe VA3
      - Dellorto replika 15mm
      - Quadriga Membranset
      - Tuning Flywheel (,Schwungrad, Polrad)
      - SKF Kurbelwellenlager
      - 3 Backen Tuning Kupplung
      - Alu Fussraster
      - Boost Bottle
      - NOS - KIT
    • motor läuft > fährt nicht


      Benzinfilter (od. -schlauch) nicht verstopft ? Vergaser i.O. ? Luftfilter nicht verstopft ? Standgasschraube richtig eingestellt ? Falschluft ? Kerze ? Quetschkante ? Zündspule nah genug am Polrad (u. Kabel i.O.) ?

      die kupplung kuppelt nicht ein! aber sie ist neu ^^


      Logisch, wenn der Motor nicht läuft!
      der seilzugstarter lässt sich nicht wie normal "flüssig" ziehen, sondern ruckartig (versteht ihr was ich damit sagen will? ^^)


      Also, ein wenig ruckartig muss es ja gehn ;). Ein Tippp: zieh erst langsam (Schnecke muss am Polrad greifen) und dann schnell und kräftig.
      Schonst auf diese Weise dein Pullstarter, Schnecke und dein Polrad.Wenns überhaupt nich funktioniert liegts' am Motor selber. Vlt. zu hohe Verdichtung. Meß die Quetschkante.

      Gruß
      exCeEded
      China Pocket bike:
      - Big Bore 3
      - Snakepipe VA3
      - Dellorto replika 15mm
      - Quadriga Membranset
      - Tuning Flywheel (,Schwungrad, Polrad)
      - SKF Kurbelwellenlager
      - 3 Backen Tuning Kupplung
      - Alu Fussraster
      - Boost Bottle
      - NOS - KIT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von exCeeded ()

    • Benzinfilter (od. -schlauch) nicht verstopft ? Vergaser i.O. ? Luftfilter nicht verstopft ? Standgasschraube richtig eingestellt ? Falschluft ? Kerze ? Quetschkante ? Zündspule nah genug am Polrad (u. Kabel i.O.) ?
      der motor läuft ja...hört sich nur was anders an als vorher, aber läuft gut ^^
      benzinfilter ist was undicht und luftfilter was dreckig...sonst nichts
    • cologne_keks schrieb:

      der motor läuft ja...hört sich nur was anders an als vorher, aber läuft gut ^^
      benzinfilter ist was undicht und luftfilter was dreckig...sonst nichts

      Vielleicht hat dein Auspuff ein ... zweites Loch ^^.

      Aber beschreib mal genau was anders geworden ist, bzw. erläutere das Problem etwas genauer
      China Pocket bike:
      - Big Bore 3
      - Snakepipe VA3
      - Dellorto replika 15mm
      - Quadriga Membranset
      - Tuning Flywheel (,Schwungrad, Polrad)
      - SKF Kurbelwellenlager
      - 3 Backen Tuning Kupplung
      - Alu Fussraster
      - Boost Bottle
      - NOS - KIT
    • also ursprünglich war meine alte kupplung kaputt. die habe ich jetzt ausgetauscht und zusätzlich noch ein neues polrad, eine carbon membrane, eine drehmomentplatte eingebaut.
      jetzt läuft der motor, aber es scheint als wenn das bike nicht einkuppelt!
      und noch eine frage : ich habe ein getriebe eingebaut. bringt das was? und wie krig ich das weg? die kette ist zu kurz für ne normale glocke....