HI ich wolte mal fragen was mit Pocket-Fighter.de ist ich komme schon seit tagen ( 3 glaube ich ) nicht merh auf die web seite ahbt ihr auch das problem ??^^

Zitat von WBM (Pocket-fighter.de)
Tach Zusammen
Wie einigen sicherlich schon aufgefallen ist war oder ist das Forum vorübergehend nicht erreichbar gewesen. Der Server hatte etwas Probleme...Stellungnahme seitens des Webhosters
Sehr geehrte(r) Kunde ,
wir waren nun leider doch gezwungen den gesamten Server gegen ein Neugerät auszutauschen.
Ihre Daten haben wir nun wieder vollständig "eingespielt" ( recovery ).
Es ist zu keinerlei Datenverlust gekommen.
Im Zuge der Wartungsarbeiten wurde auch die IP des Servers geändert.
Ihre Domain(s) wurde bereits aktualisiert. Es kann nun noch wenige Stunden dauern bis Ihre Domain wieder überall auf der Welt korrekt abgezeigt wird. Bei 99 % aller Internetanschlüsse sollte sich Ihre Webseite / Domain aber bereits jetzt schon wieder problemlos erreichen lassen.
Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen. Es handelte sich um einen sehr seltenen und komplizierten Hardwareschaden auf dem eingesetzten Server.
Mit freundlichen Grüßen
usw, usw
Laut unserem Forenadmin bestehen noch Probleme für Kunden von T-Online wegen der IP Auflösung um das Forum zu erreichen.
Gruß Thomas
Stellvertreten für earlyperl...er ist T-Online Kunde
Kaali schrieb:
Ich finde Pocket-Fighter lohnt sich gar ned ! Da sind immer die selben Fragen und und und..... "was passiert wenn ich auf der Straße fahre"...
Da ist doch der Minibike-Club wesentlich besser... alleine die ANleitungen und so...
Greetz Kaali