C1 von X-drive24.de,C1 mit Aoli Motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C1 von X-drive24.de,C1 mit Aoli Motor

Hallo zusammen....

Ich hatte vor längerer Zeit schonmal im Forum nachgefragt ob mir jemand was über die Qualität der C1 von X-drive24 sagen kann.
      Ich habe den Händler mehrmals telefonisch um Bilder direkt vom Bike gebeten,um zu sehen welcher Motor verbaut ist,zb. Aoli,welcher Kühler etc.
      Doch anscheinend macht sich dort niemand die Mühe mir die Bilder zukommen zu lassen.
      Wenn jemand Erfahrung mit dem Händler und dem Bike hat,wäre es sehr hilfreich für mich,da ich eine C1 suche.....

Hier noch die Internetadresse,das Bike wird dort als Firefox Modell 2008 Wassergekühlt angeboten.

x-drive24.de

Und wie sieht es mittlerweile mit den C1sen mit Aoli Motor aus? Könnte da günstig eins bekommen,nur schreckt mich der Aoli Motor ab,wurde hier ja im Forum viel drüber berichtet.

Gruss Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Polod ()

• also zu dem händler kann ich nix sagen, aber zum aoli motor:
      wieso schreckt er dich ab?!
      das macht gar keinen unterschied, man sagt sogar manchmal, dass die aoli motoren besser verarbeitet sind als die anderen. das ist nur der hersteller.

gruß paul
    • Hallo, der vorbesitzer meines bikes hat sie auch von dort gekauft ist aber schon ein paar jahre her, ist die rot/silberne!

Von der verarbeitung her ist sie sehr gut, habe jemanden das ding anschauen lassen, der sich damit auskennt!

der hat nix gefunden was er bemängeln konnte. es ist kein AOLI drin, sie hat auch den schwarzen Kühler, der leider zum überkochen neigt.

aber da gibts ja zum glück abhilfen, selbes problem wie bei der ori. B1.

sonst kann ich nicht jammern.

ciao baedal
      nicht schell aber genial