Meins! Blata Origami B1
-
-
-
Hab ein paar neue Bilder vom ersten Einsatz!Mfg sq
-
-
-
Ist das dein Bike oder für die Kiddys?

-
Meins ganz allein Meins!!!Mfg sq
-
ich mein ganzkörperbilder und net nur im karton
-
Blätterst du im Album da wirst du glücklich;-))))))))Mfg sq
-
Pic No.28 is ja wohl eines der betsen
das bike halbzerlegt das kindebett und die etwas genrvte Frau^^ Deine Frau ist aber sehr tolerant das lässt nicht jed zu das im Wohnzimmer geschraubt wird
-
Hi also ich finde das Bike hamemr
schon aleine weil es nen B1 ist^^ -
-
So Meine rahmenteile sind jetzt vom Pulverbeschichten zurück und Morgen kommen die Bilder vom zusammengebauten Bike rein.
Auf meiner Site sind Heute schon mal vier Fotos von meiner Stizbank mit Hitzeschutzfolie gegen den heißen Bopes;-))) www.sascha-quirnbach.deMfg sq -
Da sieht man, wie schön so ein Markenbike verarbeitet ist, tolles Bike weiter so
SCCOOL schrieb:
So Meine rahmenteile sind jetzt vom Pulverbeschichten zurück und Morgen kommen die Bilder vom zusammengebauten Bike rein.
Auf meiner Site sind Heute schon mal vier Fotos von meiner Stizbank mit Hitzeschutzfolie gegen den heißen Bopes;-))) www.sascha-quirnbach.de
Gruß KaaliWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
So nun ist`s fertig vorerst! www.sascha-quirnbach.de Mir gefällt mein Bike jetzt tierisch gut;-))) Die Style 60 is für meinen Junior;-)
Leider habe Ich beim zusammenbauen den Benzinhahn kaputt gemacht;-() Muß halt ein neuer her. Blata Autocooling wurde verbaut und eine neue Kette.
Das Pulverbeschichten der Rahmenteile und 6 Felgen hat insgesamt 90,-€ gekostetMfg sq -
WOOOW
Die Blata sieht ja jetzt echt heftich Geil aus...
Der rahmen sieht richtig " pompös " aus !
Echt Hammer !
Und 90 € , das geht ja noch , für die schöne arbeit
Machst du noch den felgenrand in einer anderen farbe oder lässt du den rand so ?
Gr. pocket-gangster -
Hatte mir Überlegt den Felgenrand lackieren zu lassen in Weiß hatte aber keine Geduld mehr so lange zu warten vielleicht mach Ich das mit den 4 anderen Felgen noch.Mfg sq
-
Schön, hättest du die Fotos nicht früher zeigen können?
Habe am Montag mein Rahmen und Felgen zum beschichten abgegeben
Ral 2004 und Ral 5002, wird dann fast ein Zwilling
Gruß Jörg,
Tillracing.de -
Mennoo mach das Rückgängig;-(())Mfg sq
-
Meine große (CBR) hat die gleiche Farbe.
Bekomme Montag die Teile wieder, geht nicht mehr rückgängigGruß Jörg,
Tillracing.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0