Meine neue "Ebay" C1 (Erste Videos)!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi Schumi,ja den Gaser gibts da,aber den Filter net!
@Driver,du bist meine Rettung,woanders her konnts auch net kommen!
Vielen dank!
Jetzt brauche ich nur noch den Luftfilter,aber der bei WMS passt nur für den PHBG und hat nur 30 grad ist das alles das selbe?
Kann mir jemand sagen ob dieser Filter ohne Adapter an den 17,5 PHVA passt?
wms-online.de/product_info.php/products_id/5000
Oder dieser hier von Malossi?
sip-scootershop.com/Products/M…r+MALOSSI+E5+schwarz.aspx
Hi ich glaube ich habe den passenden gefunden?
Passt dieser mit 30 grad und em Anschluss?
wms-online.de/product_info.php/products_id/5001
Gruss Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Polod ()
-
Ich hab meine Filter auch von dort, wenn er 37mm 45° gerade nicht lieferbar sein sollte, frag mal an.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Hi Tom
30 grad passt garnicht?
Der 45 grad ist nichtmal auf der Seite vermerkt!
Aber vom Anschluss her passt 37 oder?
-
Sorry, dachte du hättest den PHBG. Der hätte nämlich einen 32mm Anschluss.
Gruß Schumey -
von mir aus auch 30°, hab noch kein Geodreieck rangehalten
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Dachte es müssten unbedingt 45 grad sein,weil der sonst anstösst!
Von der Länge und Grösse passt der aber ohne Probleme ja?
Würde der Gaser auch passen?
wms-online.de/product_info.php/products_id/6321
Da wäre der Choke schon mit drin,wo ist da der Unterschied zu dem andern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polod ()
-
Ich könnt echt durchdrehen!
Habe eben um alles zu checken die Membranen ausgebaut!
Und siehe da,eine schliesst nicht richtig,ist zwar minimal,aber zu ist sie nicht,denke mal das es daran liegen wird!
Habe auch nicht darauf geachtet wie rum die da rein kommen!
Kann es an dem Spalt liegen?

Und hier die wahrscheinliche Ursache:

Passt der Blata Membranblock da rein?
Wenn ja,warum ist auf dem Blata Teileplan noch ein Einsatz mit angegeben der da noch mit rein kommt?
Dieser hier:

Kann das solche Probleme machen wenn die Membrane minimal offen ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Polod ()
-
Jup, wenn da die Anlagefläche nicht sauber ist, kann die Zunge nicht schließen.
Der Einsatz ist optional, ein sogenannter Venturi Einsatz.
Damit wird der "tote" Raum im Ansaugbereich minimiert, und die Kiste hängt noch besser am Gas.
Manche C1 Motoren haben den Einsatz, andere wiederum nicht.
Du kannst auch den kompletten Blata Block einbauen, nur ist dann langsam die Frage, ob es nicht sinnvoller ist, direkt einen "gescheiten" Motor zu verbauen...
Der Vergaser ist der richtige, Klappchoke ist schon dabei, also alles was Du brauchst ist dann noch der Ansaugstutzen ohne Alu Hülse.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Hi
Ja das Problem jetzt wirklich mit dem Membranblock gelöst wäre,würde ich mir keinen neuen Vergaser kaufen!
Das Ding ging nämlich echt gut damit!
Also kann ich den Blata Membranblock auch ohne diesen Venturieinsatz verbauen?
Bei mir war sowas nämlich original nicht drin!
-
ich hatte bei meiner c1 auch nen blata-membranblock mit venturi einsatz! lief deutlich besser als vorher ohne einsatz.
da du alles perfekt machen willst : hol dir so einen einsatz
gruß pepeExhaust gases go into the turbocharger and spin it,
witchcraft happens, and you go faster.
(Jeremy Clarkson) -
Versuch macht klug.
Wenn es jetzt laufen sollte, kannst den 17.5er Vergaser ja erstmal auf die "to do" Liste setzen.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Ja Pepe danke,habe beides schon geordert!
Das mit den Spänen hat sich auch geklärt,waren tatsächlich reste dieser Vergasersiebbeschichtung wie Driver gesagt hat!
Also keine richtigen Späne!
Glück gehabt!
So mache ichs Tom!
Gruss Martin
-
Wirklich ein tolles Bike , aber mal ne frage zu den Kosten , da steckt doch ein haufen Kohle drin und jetzt geht es aber erst richtig los
, bei dem Motor wirst auch noch ein paar Scheine ausgeben , aber so ist es wohl fast jedem gegangen zuerst meint man es lohnt sich eine C1 aufzuwerten und im endefekt bekommt man ein super gebrauchtes Markenbike
um das Geld was man reingesteckt hat
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit
Gruß bochingerBMS P2 DER GERÄT
8o
-
bochinger schrieb:
Wirklich ein tolles Bike , aber mal ne frage zu den Kosten , da steckt doch ein haufen Kohle drin und jetzt geht es aber erst richtig los
, bei dem Motor wirst auch noch ein paar Scheine ausgeben , aber so ist es wohl fast jedem gegangen zuerst meint man es lohnt sich eine C1 aufzuwerten und im endefekt bekommt man ein super gebrauchtes Markenbike
um das Geld was man reingesteckt hat
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit
Gruß bochinger
Er hat wahrscheindlich von anfang an gewusst es wird teurer als ein Markenbike..
Ich denke jeder kann selber entscheiden was er machen will^^
Naja über geld spricht man bekanntlich nicht.. liegt aber bei Polod ob er ihn dir veraten wird.
Gruss timmy
-
Moinsen...
durch sein schrauben wird er irgendwann mal einen riesen Vorteil gegenüber vielen haben....lernen
von Grund auf und auswendig kennen jeder Schraube.
Versuch macht kluch
.... bau nur weiter auf....
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
Ich habe das ja nicht böse gemeint
, ich habe auch ein haufen Kohle in eine C1 geschmissen
und im endefekt ist man doch nie zufrieden und dann habe ich mir ein Markenbike zugelegt
und das hat mich weniger gekostet als meine aufgemotzte C1 , da ich sie selber aus Schlachtungsteilen zusammengebaut habe .
bochingerBMS P2 DER GERÄT
8o
-
Naja,wenns mir bald danach ist,kommt noch der Blata Zylinder mit Welle drauf,dann ists ja bis auf die Gehäusehälften nen Markenmotor....

Ich will aber kein Markenbike
Das kann ja jeder,grade das schrauben ist geil,ausserdem kann sich das Ergebnis sehen lassen!
Und ein Markenbike hätte ich wohl noch nicht ganz bekommen dafür,ich habe damals für die C1 180 Euro bezahlt ....NEU
-
Wie gesagt, ich könnte Dir günstig ein B1 Blata Motot mit externen Wasserpumpe anbieten.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
bochinger schrieb:
und das hat mich weniger gekostet als meine aufgemotzte C1 , da ich sie selber aus Schlachtungsteilen zusammengebaut habe .
bochinger
Mein Bike wurde aber nicht aus irgendwelchen Schlachtteilen zusammengebaut! Was denn das fürn Vergleich?

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0