Meine neue "Ebay" C1 (Erste Videos)!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polod schrieb:

Dir ist klar das dadurch der dünne Gussring am Gehäuse bricht oder?

Wieso soll der Rand brechen, die Mutter kommen doch nur dort drunter wo die 3 Löcher für die Schrauben sind!
      Dort hast du doch genug Auflagefläche!

Es kommt dir sehr straff vor, doch wenn man es im Schraubstock macht, ist es nicht so wild!
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde
    • Habe es selber hinbekommen!

Ohne so manch Holzhammeranleitung.... :whistling:

Habe den Poradabzieher umfunktioniert und so die Glocke Butterweich aus dem Lager gedreht!

@Fraghunter für mich ist mein Bike etwas mehr als nur nen Sportgerät,da steckt eniges an Arbeit und Zeit drin,aber das werden einige nie verstehen. :D

Schnappo,da stimme ich dir zu,verliert einiges an Niveau hier in letzter Zeit!

So denn

Gruss Martin
    • Polod schrieb:

@Fraghunter für mich ist mein Bike etwas mehr als nur nen Sportgerät,da steckt eniges an Arbeit und Zeit drin,aber das werden einige nie verstehen. :D

Was denkst du was in solch manchem Markenbike an Geld drin steckt! :whistling:
      Der Großteil ist sicher auch genervt, weil du wegen jedem bisschen ein Fass aufmachst,
      und dich manchmal bisschen dapsch anstellst ^^
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde
    • Pocketracer84 schrieb:

Polod schrieb:

Der Großteil ist sicher auch genervt, weil du wegen jedem bisschen ein Fass aufmachst,

Wüsste nicht wann ich hier wegen irgendwas ein Fass aufgemacht hätte!

Mag sein das einiges nicht so klappte wie es sollte,aber unter dumm anstellen verstehe ich was anderes!

Genervt sein sollte von meinem Thread niemand,zumindest war das nicht meine Absicht,als ich den Umbau hier einstellte!
    • Pocketracer84 schrieb:

Polod schrieb:

So, das letzte mal OT.
      So weit ich es mitbekommen habe, reden wir aber gerade über die hübsche C1 von Polod, richtig ?
      Und nicht über irgein Markenbike. Ich glaub, ihm ist klar, das in einem Markenbike viel Geld steckt !
      Ich habe ja nur darauf hingewiesen, dass das in diesem Thread teilweise überhand annimmt,
      dass so viele niveaulose Beiträge zustande kommen . ( z.B. der jetzt von Fraghunter)
      Falls du diesen Thread aufmerksam verfolgt hast, müsste dir dies aufgefallen sein.

So, nun bitte wieder zum Thema kommen, danke !

Edit: Sorry, sehe jetzt gerade erst, dass das an Polod gerichtet war ?! :D Lasse den Beitrag trotzdem einfach so stehen . ;)
      Also nicht angegriffen fühlen, Pocketracer.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schnappo ()

• Den Umbau hier einzustellen diente nicht nur dazu zu zeigen was ich habe,sondern auch viele Fragen zu beantworten die auftreten wenn man sich eine C1 aufbaut!

Dazu habe ich mir viel Mühe gemacht und fast jeden Schritt bebildert erklärt!

Fragen von mir wurden gestellt um mein Wissen zu erweitern und um keine Fehler zu machen!

Und wenn diese Fragen auch mal zu sehr ins Detail gingen dann nur darum weils alles perfekt werden sollte.

Pfusch kann ich ganz und gar nicht leiden!

Ich musste mir durch das Forum meine Infos einholen,da mir das im Moment an Kartbahnen etc. nicht möglich ist!

Nur wenn man hier als dämlich odr sonstwas hingestellt wird,kann der ganze Thread auch gelöscht werden!

Wollte damit ja keine Unruhe hier im Forum machen!

Gruss Martin
    • OT

hi,

ich war aus zeitlichen gründen auch ne weile nicht hier im forum, und musste mit erschrecken feststellen, wie mies das hier teilweise von den kommentare ist...

ich denke es ist doch wohl absolut egal, welchen ansatz jemand hat um sein bike aufzubauen..
      der eine macht das für die kartbahn um rennen zu fahren, der nächste, weil er ein optisch perfektes teil haben will und der dritte aus irgendéinem anderen grund...

ich kann nur aus meiner erfahrung in mehreren auto und motorradforen sprechen.
      ich besitze mehrere showfahrzeuge, mit denen ich auf show und shine wettbewerbe/treffen fahre, bzw, gefahren bin und war auch immer in vielen foren aktiv, aber so etwas feindseliges hab ich selten erlebt..

na klar ist polod mittlerweile genervt und anpepisst, wäre ich ja auch, wenn sich das ganze hier so aufschaukelt..

und seid doch mal ehrlich, er kann doch hier mittlerweile schreiben was er will, es wird von manchen doch absolut alles runtergemacht und schlechtgeredet..

wenn man sich mal über die jahre/monate den beitrag hier durchliest, war das immer ne kollegiale sache, aber was hier in den letzten wochen abgeht, ist in meinen augen absolut das letzte...

und wenn ich dann so beiträge lese, wie:

was glaubst du was in einem markenbike drinsteckt.. -> 2-klassen hier oder was??

und pack dein werkzeug in watte... wenn einige hier wüssten, mit welchen hilfsmitteln die optisch und technisch richtig getunten autos / moppeds bearbeitet werden, dann würden hier solche lächerlichen kommentare nicht kommen...

wenn ihr polod und seine beiträge soooo schlecht findet, dann lasst doch eure schlechten kommentare und spammt nen anderen thread voll...

gruss

maik

p.s.
      @polod für mich ist dein bike absolut top und ich denke für die meisten anderen auch, sonst wäre es ja nicht schon einige mal forensieger geworden...
    • Hallo,

habe den Thread jetzt zum dritten mal auf Wunsch des Erstellers bereinigt, und was sicher ist, das es das letzte mal war!

Bitte konzentriert euch auf das wesentliche und gut is. Auf der anderen Seite werden hier Fragen gestellt, die schon x mal im Forum beantwortet wurden. Eine Benutzung der SuFu wirkt da manchmal Wunder.
      Was direkt beleidigendes hatte ich hier auch nicht gefunden, man sollte hier auch etwas mehr Toleranz zeigen und sich nicht mit jedem blabla direkt angegriffen fühlen ;) Wer nicht kritikfähig ist, sollte sich im Vorfeld überlegen, ob man ein Projekt online stellt.

Und jetzt weiter mit dem Beitrag und nicht sinnloses OT, dafür ist K&T da.

LG

roland