FAHREN ! FAHREN FAHREN FAHREN ! ;D .
Meine neue "Ebay" C1 (Erste Videos)!!!!
-
-
...spätestens am Westerwaldring wollen wir Dich fahren sehen, als merke Dir schon mal das erste Augustwochenende vor
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
Was aus gesundheitlichen Gründen jedoch nicht gehen wird!
Gruss Martin
-
Ich war eben mal kurz testen!
Das mit dem Hochdrehen ist so komplett weg!
Scheint also an den Membranen bzw. an dem Membranblock gelegen zu haben!
Jedoch wenn ich auf Vollgas fahre,dann komplett vom Gas gehe,meine ich trotz allem das sie einige Zeit braucht bis sie im Standgas ist.
Könnte das eventuell noch an den Blata Membranen liegen?
Was mir auch noch auffällt ist,wenn das Bike,bzw. die Kupplung richtig heiss ist,dreht die Kupplung beim Anfahren höher als im kaltem Zustand!
Sollte ich sie noch früher greifen lassen,damit sie im warmen Zustand richtig packt?
Gruss Martin
-
dass es im warmen zustand länger dauert bis sie im standgas ist war bei mir auch. das würde ich mal als c1 problem betiteln, ebenso die kupplung. die federn werden weich wenn sie heiß sind, daher die unterschiede beim einkuppeln
gruß pepeExhaust gases go into the turbocharger and spin it,
witchcraft happens, and you go faster.
(Jeremy Clarkson) -
Passen denn in die C1 Kupplung Zocchi Federn?

-
Natürlich nicht
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Also kann man Federtechnisch nichts verändern?
Bleibt nur der Weg zur Markenkupplung?
-
du kannst blata-federn verbauen. oder dir eben eine zocchi-2backen carbon kupplung zulegen
ich rate zur zocchi kupplung. lohnt sich wirklich! 
gruß pepeExhaust gases go into the turbocharger and spin it,
witchcraft happens, and you go faster.
(Jeremy Clarkson) -
Ich denke die BZM 3 Backenkupplung soll besser sein?
Gruss Martin
-
Die einen sagen so, die anderen so! Ist im Endeffekt deine Entscheidung!
Ich fahre jetz seit 1 Jahr eine BZM 3 Backen Carbon und bin voll zufrieden!
Gruß Dirk
Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
ja sollte man ausprobieren mit welcher man besser zufrieden ist oder welche einem vom fahrerischen besser entgegen kommt!
SHINE ON -
Wo liegen denn die Unterscheide der beiden Kupplungen?
Zocchi 2 Backen Vs BZM 3 Backen
Ist die 2 Backen dann leichter einzustellen?
Denn man weiss ja vor dem Kauf nicht mit was man besser zurecht kommt!
Leider!
Gruss Martin
-
deswegen muss man s halt ausprobieren ! nicht immer alle teile sind dan gut oder man kommt damit zu recht bloss weils andere tun!!!!!
ausserdem kann man äpfel nicht mit birnen vergleichen 2 backen gegen 3 backen geht ja wohl need
das musst selber raus finden raten kann dir jetz jeder was aber dan fährst vieleicht 2 jahre mit ner kupplung die für dich nicht so toll ist !!!(ja ja die hebt keine 2 jahre nur alls beispiel!)
einfach mal die kaufen probieren un dan ne andere dan kann man das für sich am besten beurteilen!
ja s kostet geld un jetz !!!
gruss honi
SHINE ON -
Tuning Tom schrieb:
Jup, wenn da die Anlagefläche nicht sauber ist, kann die Zunge nicht schließen.
Der Einsatz ist optional, ein sogenannter Venturi Einsatz.
Damit wird der "tote" Raum im Ansaugbereich minimiert, und die Kiste hängt noch besser am Gas.
Manche C1 Motoren haben den Einsatz, andere wiederum nicht.
Servus,
die Nachteile des Einsatzes werden außer Acht gelassen???
Wenn Du nicht gerade noch den China 14er Flachschieber Vergaser fährst, dann solltest Du mal die Gemischschraube
einstellen....zwecks nachdrehen. Der Motor muß, egal ob C1 oder was anderes, nach Drehzahl wieder auf Standgas gehen, ohne
noch zu schieben oder sonst was. Ansonsten läuft er meist zu mager.....was am Flachschieber nur mit der HD einzustellen ist...was aber auch wiederum heißt, dass die Karre dann mit einem solchen Vergaser allgemein zu mager ist.
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
Hi
Ich fahre den 16er Sha!
Mit 92er Düse!
Also der Motor dreht ja nicht mehr so nach wie vorher!
Es dauert lediglich ein bis 2 Sekunden bis er ins absolute niedrige Standgas zurückfällt!
Was hat der Einsatz denn für Nachteile?
Ich merke nur Vorteile!
Hängt gut am Gas!
Gruss Martin
-
Hängt gut am Gas...das war es aber auch schon....denn der Venturi ist nur für den unteren Bereich gedacht..... lesen bildet
Du kannst mit dem Ding allgemein magerer bedüsen, da er im oberen Bereich mehr saugt...allerdings ist das auch für das Nachdrehen
des Motors vor dem Standgas verantwortlich, da magert er dann ab.
Und ich werde nie verstehen, warum man bei so einem Motor den unteren Bereich fördert...ist doch lächerlich!
Der Motor fängt bei 9000U/min zu arbeiten an...da kommt dann auch die Kupplung....kurz danach setzt der Reso mit der Spitzenleistung
ein....wozu den unteren Bereich fördern? Denk mal nach....
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
Ja,ich denke!
Trotzdem geht das Ding mit dem Einsatz besser als vorher!
Oben wie unten!
Gruss Martin
-
schon mal die kerze wieder angegut????
SHINE ON
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0