Meine neue "Ebay" C1 (Erste Videos)!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Man wird im übrigen einfach nicht so angreifend und beleidigend,das kenne ich auch von dem Forum eigentlich nicht,sollte so auch nicht sein!
Und woher nimmst du dir diese Behauptungen wie ich gehe planlos einkaufen?
Das Bike wurde schon mit Plan aufgebaut,sieht man ja!
Und bei Motorfragen dient halt das Forum zur Klärung,hat nicht jeder gleich das Wissen!
Und das sich schon Leute mit dir über PN über mich und mein Bike unterhalten....
Kannst mal sehen,scheint ja einige zu beschäftigen
Gruss Martin
-
uiui wieder leichte spannungen in diesem thread hier ... nicht das erste mal

aber eins kannste mir hier wirklich glauben, in dem forum gibt es wohl niemanden der ne c1 schon so ausgereizt hat wie chris. der hatte wirklich alles schon verbaut und auch alles schon ausprobiert. wenn er dir ratschläge, kritik oder sonstige tipps gibt kannste ihm das wirklich ohne zweifel glauben
ich weiß, man will es halt selbst ausprobieren... aber wenn du fragst musst du auch mit antworten rechnen, dass die einem nicht immer gefallen kommt halt auch vor
nichts für ungut, mach deinen stiefel und probier halt selbst aus was so geht. ist bestimmt kein fehler
und zum thema fahrzeit: ich schaffe garantiert nicht mehr als 10 bis maximal 15 minuten auf dem bike
danach fällt man halb bewusstlos runter
gruß pepeExhaust gases go into the turbocharger and spin it,
witchcraft happens, and you go faster.
(Jeremy Clarkson) -
Hi Pepe
Es geht nicht darum was ich ihm glaube oder nicht!
Ich kenne ihn nichtmal,hatte einmal Kontakt zu ihm als er meine Replica Aufkleber haben wollte!
Es geht um die Art und Weise wie er hier Auftritt,ich würde planlos einkaufen und Schrott verzapfen,da frage ich mich echt ob es dem noch gut geht!
Muss man hier beleidigend werden? Und vor allem warum?
Ich bin ohne Grundwissen an das Bike gegangen und habe es mir aufgebaut,mit Erfolg wie ich finde!
Motortechnisch zwar fast original,aber darum gehts ja nicht.
Das ich nicht das Wissen ahben kann wie Leute die den Sport seit Jahren betreiben und auch jedes Wochende fahren ist wohl klar,deshalb gibts das Forum ja!
Sowas wie das Verhalten von Chris kenne ich nicht aus dem Forum hier,war immer ne nette Gesellschaft!
Und das sage nicht nur ich!
Das das hier nicht ok ist musst du wohl selber zugeben Pepe
Gruss Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polod ()
-
im volksmund ist das die gute alte boost-bottle
Polod schrieb:
Was ist denn eine Schwingkammer?
sieht obendrein nch schick aus 
stage 6 bspw.
(Jeremy Clarkson) -
die aber auch nur bei richtiger dimension gscheit funktioniert
SHINE ON -
ja das ist ja klar, die deodosen varianten die speziell im pocket-fighter forum tausendfach angewendet werden, sind komplett fürn arsch
naja wenns spaß macht.
ein bisschen rumrechnen, formeln gibt es ja genug, und dann hat sich das. die stage 6 ist ja für roller konzipiert, besser als ne deodose ist es allemal
haben auch einige verbaut an ihren 50ccm bikes
(Jeremy Clarkson) -
muhhhaha ja die deo dose zu geil
ja die stage 6 sind bestimmt das vernünftigste was man kaufen kann!!! da geb ich dir recht!!!!!un sie sehen gut aus!!!
SHINE ON -
-
bin mir da jetz nich ganz sicher aber ich glaub das der fälschlicher weisse immer für kleine motoren angeboten wird!!! aber eigentlich für 125ccm aufwärts gedacht ist!!!!
SHINE ON -
Polod schrieb:
Hi Pepe
Es geht nicht darum was ich ihm glaube oder nicht!
Ich kenne ihn nichtmal,hatte einmal Kontakt zu ihm als er meine Replica Aufkleber haben wollte!
Es geht um die Art und Weise wie er hier Auftritt,ich würde planlos einkaufen und Schrott verzapfen,da frage ich mich echt ob es dem noch gut geht!
Muss man hier beleidigend werden? Und vor allem warum?
Ich bin ohne Grundwissen an das Bike gegangen und habe es mir aufgebaut,mit Erfolg wie ich finde!
Motortechnisch zwar fast original,aber darum gehts ja nicht.
Das ich nicht das Wissen ahben kann wie Leute die den Sport seit Jahren betreiben und auch jedes Wochende fahren ist wohl klar,deshalb gibts das Forum ja!
Sowas wie das Verhalten von Chris kenne ich nicht aus dem Forum hier,war immer ne nette Gesellschaft!
Und das sage nicht nur ich!
Das das hier nicht ok ist musst du wohl selber zugeben Pepe
Gruss Martin
Servus Martin!!
Eigentlich wollte ich hier keinen Beitrag mehr schreiben, aber ich glaube nicht das hier einer was böses will
Du wurdest auch von mehreren Leuten aufgefordert ( eingeladen) zum Weekend nach Ettlingen zu kommen, du hast aber nicht wirklich ernsthaftes interesse gezeigt und nach ausreden gesucht
Dort kannst du mehr lernen und Tipps einholen als hier in 50zig Beiträgen!!
Vorort kannst du dir die Sachen zeigen lassen und direkt ausprobieren , es wird dir auch jeder helfen wenn du ein Problem hast
Ich war beim ersten Weekend dabei( Anreise 400km
) und ich kann dir nur sagen das es sich gelohnt hat!!
Und zum Chris kann ich nur sagen , das er weis wovon er spricht den seine C1 (wenn man noch C1 sagen kann) ist der Hammer
und neidisch ist er wohl eher nicht , aber komm vorbei und sieh dir seine C1 mal an
Ich hoffe du verstehst was ich meine und fühlst dich nicht angegriffen den wir Pocketbiker müssen zusammenhelfen und Kritik gehört auch dazu !!
Gruß WalterBMS P2 DER GERÄT
8o
-
Die Stage 6 BostBottel ist für 70ccm racing zylinder konzipiert die von Malossi hingegen für 50ger
-
-
Ich fühle mich von keinem sonst hier angegriffen,aber ich sagte bereits das die Art und Weise wie Chris hier schreibt nicht ok ist!
Ich habe nicht nach Ausreden gesucht,ich bin schon längere Zeit schwer krank,keine kleine Grippe,nein richtig,schreibe das ungern so aber es ist nunmal so!
Die Videos der C1 stammen von Tagen an denen es mal besser ging,du kannst mir glauben ich muss seit Jahren auf soviel verzichten und mir wäre nichts lieber als mal an der Rennstrecke dabei sein zu können!
Gruss Martin
-
Servus Martin, geht schon klar , tut mir auch leid das du durch deine krankheit nicht fahren kannst, jedoch wenn du vorher schreibst das du 15 min gefahren bist dann wiederspricht sich das. Nach 15 min tun auch uns die Gelenke weh, aber dann macht man eine Pause, diese nützt man zum " Small talk" und zum schrauben und dann kann man wieder ein paar runden drehen
Und wenn nur vorbeikommst (mit Kiste natürlich) und mal zusiehst und dir einige Tipps einholst ist doch auch gut !
WalterBMS P2 DER GERÄT
8o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bochinger ()
-
Also um des mal klar zu stellen,ich bin mit unterbrechungen vielleicht 15 Minuten auf einer geraden Strecke gefahren!
Dazwischen waren Pausen aber der Motor lief!
Nicht auf ner Kart-Strecke oder sonst wo!
Gruss Martin
-
Das ist aber verboten
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Ne,ist Privatgelände!
Gruss Martin
-
War sicherlich sein Gelände.
Zum Thema zwischen Polod und Chris :
Ich denke, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, sonst lernt man ja nicht.
Ich kenne zwar die C1 von Chris nicht, aber ich denke, Polod wird schon selbst merken, was schlecht sein wird, oder was gut sein wird.
Edit: Fast Zeitgleich Polod.
-
Hi Schnappo
Darum gehts ja nicht,ich bin ja für jede Hilfe und für Tipps dankbar,und das war und ist hier im Forum immer Weltklasse!
Es geht auch nicht darum das ich sage das Chris keine Ahnung hat,die hat er mit Sicherheit,bei dem Bike!
Es geht um die Art wie er hier geschrieben hat,das war echt nicht ok,das geht auch anders.
Gruss Martin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0