Kann zu gibt einen anderen Thred Mit aktuellen Daten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann zu gibt einen anderen Thred Mit aktuellen Daten

      wer hat intresse dort zu fahren 16
      1.  
        ja gerne (13) 81%
      2.  
        evtl . (1) 6%
      3.  
        ne die zeiten passen mir überhaupt nicht (0) 0%
      4.  
        die bahn ist mir zu teuer (2) 13%
      Seit Gestern den 21.11.08 ist die Kartbahn in Hungen wieder eröffnet .

      Da es jetzt einen Betreiberwechsel gegen hat

      Minibike fahren isn dort nun wieder Möglich

      voraussetzung ist das wir min 6 fahrer sind.

      Zeiten können wir uns sogar aussuchen wie zb samstags von 10- 15 uhr usw
      finde das sehr kulant und hoffe mal das es ein paar leute gibt die auch zum fahren kommen

      weitere infos folgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lupo78 ()

    • sind von mir auch an die 160km aber was will man machen entweder man nimmt in kauf oder lässt es weil es immer weniger bahnen werden die uns fahren lassen zumindest in unserer gegend ;(
      ist doc auch ne super ergänzung zu sinn 1.so sin dann eine woche nix dann hungen dann wieder nix dann wieder sinn

      und wem es im eigentlich zu teuer ist soll es sich erst mal ansehen weil nur parkplätze sind kostenlos und da will niemand mehr fahren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupo78 ()

    • ms-junkbiker schrieb:

      Eh Holländer,du fährst doch sowie so mit Niko zusammen-also stellt euch nich so an-für ein bischen DOLLEN ist kein Weg zu weit.

      ms 8o


      Ich fahre auch so schon umsonst bei ihm mit, weil ich inzwischen dauernd pleite bin, obwohl wir am Anfang auch die Spritkosten für die Anfahrt geteilt haben. Die neue Gesetzeslage und Reformen im Bildungswesen, auf die unsere Regierung so mächtig stolz ist, machen das Studentenleben zur Hölle sage ich Dir. Man kassiert von denen die eigentlich nix verdienen können/dürfen und dann beschwert sich jeder warum Deutschland im EU Vergleich so schlecht da steht, was die Zahlen der Hochschulabsolventen betrifft. Ich könnt kotzen ... aber das würde mir nicht weiterhelfen. Sorry für OT ..

      Gegen den Termin hätte ich im Moment nix einzuwenden. 200km sind aber viel das ist klar. Ich sag mal so, da ich keine Entscheidungsmacht über die Fortbewegungsmittel habe, kann ich auch nix sagen. :)
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Wir haben 128km und das ist absolut OK. So bei 250km ist auch bei uns die Schmerzgrenze erreicht, wobei sich das auch immer danach richtet wie lange man auf der Strecke fahren kann und was der Eintritt kostet. Den Wechsel mit Herborn/Sinn im 2 Wochentakt findeich super. Zwischendurch gibt es ja doch immer mal was zu schrauben oder man muss auf Erstzteile warten. Ich denke mal auch das wir über den Winter Sonntags 10 Fahrer zusammenbekommen so das es nur 20€ kostet. Wir können ja eine Woche vor dem Fahren eine Liste erstellen wer alles kommt.

      mr.big.pig schrieb:

      Die neue Gesetzeslage und Reformen im Bildungswesen, auf die unsere Regierung so mächtig stolz ist, machen das Studentenleben zur Hölle sage ich Dir.


      Davon kann ich ein Lied singen, so ein Semester kostet fast schon den Preis einer B1 X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dream Warrior ()

    • So,

      jetzt melde ich mich zum Wort, es sind einige Kilometer bis zur Bahn und wegen 4Std Fahrzeit ist es bissel weit. ;(

      wenns für den ganzen Tag wäre, selbst im Wechsel mit Karts dann könnte man was machen, so hätte ich 3 Leute und 3 Mopets in mein Auto eingepackt und wir wären dabei ;)
      Also kurz und knapp es ist einbischen zuwenig Zeit zum Hobby vertreiben, die Anfahrt und Heimfahrt dauert länger wie 4 STD deswegen ist es für uns bissel kompliziert :huh:


      Gruß

      Niko
    • moin MS alter stricher erstmal herzlichen Glückwunsch Nachträglich zum B Day.
      tja sieht wohl eher schlecht als recht aus habe gestern meine felgen ausgebaut die heute zum entlacken gegangen sind, und dann wenn ich sie donnerstag wieder bekomme weg gehen zum Pulver beschichten daher werde ich schonmal wegfallen
      PS. Schreib doch net mer so riesieg denk mal an die modem user die brauchen ja evig bis sie deinen text am bild haben :thumbsup:
    • Moin Leutz,so das fahren am Sonntag den 18.November fällt wegen zu geringer Teilnehmerzahl aus. Ich hatte gehoft das wir aus Bahnmangel jede menge Zulauf haben,aber dem ist ja nicht so. Schade

      Im Dezember wird wohl die Gelegenheit, die Bahn zu bekommen ,wegen Weihnachtsfeiern usw. nicht sehr groß sein. Nächster Anlauf ist dann im Januar 08.

      mfg ms :thumbup: @Admin kann bei gelegenheit geschlossen weden !
      ^^ Hornbrüh macht geschmeidig ^^
      SBT-Team Fahrer #4
      70 cc/40cc

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ms-junkbiker ()

    • Wäre dabei !!

      Wäre voll dabei, hab mich leider erst heute angemeldet aber Hungen wär ok, bin aus Frankfurt wenn im Januar was klappt wär doch mal was, ich hoffe meine Tochter darf mit 13 Jahren dort auch fahrn wäre blöd wenn nur ich fahrn dürfte dann könnte ich mir wieder was anhörn. Also ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute. Ich kenn das Problem von der US-Car Szene her da wird man auch überall mit seinem Stinker verbannt, aber wenn man dann ein Treffen organisiert haben alle wieder was anderes vor. Und wenn man sich dann wegen zu wenig Plätzen bei der Stadt beschwert sagen die einem knall hart dass ja wohl kein Interesse besteht. Also so Chancen immer nutzen sonst können wir unsere "Fahrzeuge" in zukunft nur noch putzen und ansehn aber nicht mehr fahrn egal obs ein Oldtimer oder Pocket Bike ist.

      Also Gas geben
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Ralf