Fußrasten reparatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fußrasten reparatur

      hab mich ja mit meinem babay beim rausbeschleunigen aus ner kurve gelegt.
      fußraste war ab. mmh mist, hätte ich mal auf exodus gehört und direkt ne gewindestange verbaut. naja habs nu nachgeholt und die fußrastenhalterung "ersetzt".
      das langloch für die raste kommt noch.

      habs aus 3 mm stahlblech zugeschnitten, den winkel angepast, geschweißt und geschliffen. ok lacken muß ich noch.
      befestigt ist die halterung durch 2xm6er schrauben mit gewinde im aluguß von hinten nochmal mit u-scheibe und ssmutter zusätzlich gesichert.





      You rocking with the best! Dance or die!


    • ja is echt nen top bike! :D

      hab das gleich prob gehabt bei mir ist der alugussrahmen nur höher gebrochen( gewindebohrung kettenschutz)
      für alle die das gleiche problem haben sollten,
      alternativen:
      ich hab mir auf einen sonntag einen koplettrahmen für knapp 40€ ersteigert (hab jetzt halt noch ein paar rahmen ersatzteile mehr)
      vorher hab ich ne mail an ill-legal mit ner anfrage geschickt,
      da wochenende war und die von ill-legal das natürlich auch verdienen (top laden!!!!!!!) hab ich die mail erst Montag bekommen! bin halt zu ungeduldig gewesen!
      naja ill-legal hat/hatte das alugussteil einzeln auf lager und mir für 25€ angeboten, mehr als fair!

      fazit:
      1. baut euch ne gewindestange zwischen die alugussrahmenteile!!!!!
      2. ill-legal.de hat einiges auf lager was nicht von der hompage her ersichtlich ist, einfach mal per mail anfragen (P.S.: auch andere Händler sind vielleicht top auch da probieren!!! sind nur meine erfahrungen mit ill-....)
      3. selber basteln, wie Wizard
      4.ebay

      gruß nick
    • Natürlich kannst du aluguß schweißen zwar nicht jeden guß aber die meisten schon!ist wie mit Plastik das kannst auch schweißen einige Yamahamoddele nicht ! Mir war die ganze Fussrastenhalterrung meiner kawa nachm umkippen abgebrochen und das hält wenn ich (110kg darauf rumhüpfe) !
      Pocketbike fahren ist so herrlich einfach- Bessere Reifen, kraft vollerer Motor, begabterer Fahrer - und schon fährt ein Pocketbike erheblich schneller :-)
    • schaut gut aus der rahmen aber ich verstehe nicht warum der ganze rahmen normal ist und bei den fussrasten alles da aluguss ist ! ich mach mir auch die gewindestange rein welche passt den da genau ? bei mir isbei der c1 lk beim linken Lenker die aluguss befestigung gebrochen als ich das bike bekommen habe aber ich bekomme ein neues gottseidank :D
      Was kann an Chinakrachern so gefärlich sein ? die Zündschnur ??? =)