Muhaha wie geil ich hab ne site gefunden mit der man selber leute wie im fernsehen am telefon verarschenich habs schon bei 3leuten durchgezogen is total hammer luustig probierts einfach aus marcophono.net/index2.html
Selber Leute am Telefon verarschen!
-
-
Ansich nix dagegen einzuwenden mal mit nem Freund so nen Spass zu machen. Nur geh ich davon aus das diese Sache nen Haken hat. Von wegen Werbefinanziert. Danach bekommste bestimmt dauernd anrufe wo sie dir was verkaufen wollen. SKL , NKL irgendwelche abos
-
Gut, bei Freunden und Bekanten ist es ja ok, aber bei völlig fremden Personen fänd ich es persönlich irgendwie....peinlich?!Ceterum censeo RTL2 esse delendam
-
Mein Gott, bischen kindisch oder?
Sowas ham wir damals in der 4-5 Klasse gemacht... Da war das lustig. -
ähm........ also alle radiosender ziehen das täglich ab ich würd das auch nur bei bekannten machne aber was soll daran kindishc sein?
Hätte ich das bloß nicht gepostet man man man -
Rage schrieb:
Ansich nix dagegen einzuwenden mal mit nem Freund so nen Spass zu machen. Nur geh ich davon aus das diese Sache nen Haken hat. Von wegen Werbefinanziert. Danach bekommste bestimmt dauernd anrufe wo sie dir was verkaufen wollen. SKL , NKL irgendwelche abos -
also ich bin schon uralt ( 45 ) ... und ich finde es nicht kindisch
Muss natürlich in einem " gutmütigen " Rahmen bleiben ... aber warum denn mal nicht ... man hat ja eh nicht viel zu lachen -
sehr geil finde ich den Kontakt dort
snow white software ltd.
44 Lossen Street
1000 Windhoek
Namibia
also wenn die mal keine Tel Nr sammeln ??? ich weiß nichtVerkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-
Infos per PN -
na und ? wenn die telefonnummern speichern sollten und verkaufen würden na und? einfach sagen ich hab keine interesse und es ist ja auch nicht so das man davon täglich genervt wird vllt. 1mal im monat nicht mal bei mir ..... denke das wird sich auch nich wegen der site ändern
-
Sportauspuff schrieb:
na und ? wenn die telefonnummern speichern sollten und verkaufen würden na und? einfach sagen ich hab keine interesse und es ist ja auch nicht so das man davon täglich genervt wird vllt. 1mal im monat nicht mal bei mir ..... denke das wird sich auch nich wegen der site ändern
Schön wäre es mit Monatlich 1x
In der woche bald 5 x. Wird Zeit das gegen sowas etwas unternommen wird. -
5mal ? das wird aber seinen grund haben wenn man die zu oft angibt kanns passieren das die wirklich verkauft wird
-
hab das auch mal gemacht, ist aber seeehr alt und wird mit der zeit auch laaaangweilig
-
Sportauspuff schrieb:
5mal ? das wird aber seinen grund haben wenn man die zu oft angibt kanns passieren das die wirklich verkauft wird
Das lustige is das ich da nie was abgeschlossen hab.
Beste z.b war : Kontowechsel ....noch nichts gemacht...anruf von so Heinis
Hab gleich gesagt kannste knicken kauf nix und Kontodaten gibbet ned. Sagt der die Daten haben wir schon
Hat mir dann die Kontodaten bis auf 3 letzten nummern vorgelesen.Wie geht das ? Neues Konto noch nichts gemacht .
Am besten funzt : Ich hab keine Konto ....legen die sofort auf -
Ui mh.......^^ also äh........... wie also machst du online banking wenn es nämlich ein hacker auf dich abgeshen hast kann er alles was du je gemacht hast oder machst im netz oder am pc sehen , eig ist man ein gläserner mensch im netz was denkst du was der Bundestroajner alles an Schäuble schickt
.......
-
Sportauspuff schrieb:
Ui mh.......^^ also äh........... wie also machst du online banking wenn es nämlich ein hacker auf dich abgeshen hast kann er alles was du je gemacht hast oder machst im netz oder am pc sehen , eig ist man ein gläserner mensch im netz was denkst du was der Bundestroajner alles an Schäuble schickt.......
öhm ich nix machen Online Banking
Neja is auch egal ...soll ja nächstes Jahr was dagegen unternommen werden -
was denn bitteschön? Kann mir da schwer was drunter vorstellen......
-
Sportauspuff schrieb:
was denn bitteschön? Kann mir da schwer was drunter vorstellen......
Frag mich nicht wie daran kommen. Auf jedenfall haben die alle Daten schon bevor du sie ihnen geben würdest
Hab da letzt was gelesen das was kommen soll ....aber das wird auch nix richtiges sein und löcher haben das die weiter machen können. -
ne ich mein was meinst du mit fa wird näcshts jahr was gegen unternommen das kann ich mir nicht vorstellen das wär dann ja für hacker nen neues ziel .....
-
Die wollen was wegen den Telefonsachen unternehmen. Die belästigungen sind ja schon krass. Was wie wo genau weiß ich nicht.
-
achso naja labern tun sie alle gerne .................:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0