Manche Händler bzw. Foren haben es wirklich nötig......

• Ich verstehe die ganze Aufregung nicht ....... woher die unsere Adressen haben werden wir sowieso nicht herausfinden und ich hab die Werbung sogar Zuhause und in die Arbeit bekommen. Wie oft habt Ihr schon ein Auto oder eine Reise gewonnen oder sogar Geldpreise ????? Der Adressenhandel ist anscheinend ein rießen Geschäft und leider kann man sich gegen die zusendung solcher Briefe durch die Post nicht wehren im Gegensatz zum Mail. Setzt den Absender einfach als Spam fest (geht zumindest bei mir) und aus ist es mit unerwünschter Werbung. Meine Adressen hat er zumindest von mir, da ich auch schon von der Arbeit aus bei Ihm bestellt habe.

Und teilweise hat er gar keine so schlechten Angebote wie z.B die Viktory Kit Zündung die bei denen um fast 35€ billiger war wie bei meinem Händler und für das Geld muß ich auch eine ganze Zeit arbeiten. Klar bestelle ich im Normalfall auch lieber bei meinem Haus und Hof-Händler, aber wenn der Preisunterschied so groß ist dann kauf ich da wo es billiger ist.

Das ist meine Meinung wenn einer eine andere hat kann ich`s auch respektieren. 8)

LH

smidi
    • Oder so:

Emailsmartz Email Spider (emailsmartz-email-spider.email…mail-spider.qarchive.org/)
      Email Spider to extract email addresses from websites for targeted email marketing.Professional e-mail spider software is useful to Carry out an email marketing campaign. E-mail spider software is very fast and reliable to extract email address from web. E-mail spider collect as many email addresses as possible from the specified website.

Vielleicht wurden ja auch so emails gesammelt und dann verkauft?

Gruss Christian
    • Hallo meiserlemon,

ich hoffe dir fehlt nichts schlimmes wegen KKH! Auf jedenfall gute Besserung von meinerseite.
      Wir verstehen uns schon richtig ;) Wie weiter oben schon geschrieben, geht das nicht gegen dich oder Kamy...

Den "Newsletter" habe ich übrigens abbestellt, da ich wieder eine Werbung über Gopeds erhalten habe... Hoffe die "Abbestellung" für den Newsletter den ich nie bestellt hatte ist auch angekommen :D

@cwoern,

wenn ich das richtig lese, filtert das Programm E-Mailadressen aus Texten raus, da meine nicht öffendlch ist, kann diese auch nicht gefunden werden...

@smidi,

Warum die Aufregung??? Blöde Frage... Klaust du im Geschäft weil vor die auch einer was gestohlen hat??? Sorry, auch wenn de Vergleich ein wenig hinkt, ist beides eine Straftat ;) Wie geschrieben, habe ich den Newsletter abbestellt, sollte das nichts helfen, kommt diese Adresse auf dem Spamfilter und gut iss. Nur wenn keiner was zum Thema schreibt, geht das immer weiter... Und schon sind wir wieder bei den blöden Vergleich. Wenn du den Dieb nicht meldest, braucht man sich auch nicht zu beschweren wenn die Produkte teuerer werden, da die Kosten irgendwie ausgeglichen werden müssen.... jaja, ich weis, ist auch ein blöder Vergleich :whistling:

LG

Roland
    • ExOdUs schrieb:

Jep, das würde gehen ;) Nur bezweifele ich das der Inhaber der Fa. mit so einen Tool umgehen kann. Und das ist ernst gemeind :rolleyes:

Allerdings müssten dann die restlichen 30 Leute die mich angeschrieben haben auch die Mailaddys irgendwo stehen haben... Und das sind nur die, die sich bei mir gemeldet haben ;)

LG

Roland

War auch nur ne Idee. Verberge meine Addys auch......trotzdem hab ich den Newsletter.
      So ganz kann ich mich damit auch nicht anfreunden.

Naja so proggies sind ja heutzutage "Idiotensicher" ...nur noch klicken ..... :wacko:
    • ExOdUs schrieb:

Hallo meiserlemon,

ich hoffe dir fehlt nichts schlimmes wegen KKH! Auf jedenfall gute Besserung von meinerseite.
      Wir verstehen uns schon richtig ;) Wie weiter oben schon geschrieben, geht das nicht gegen dich oder Kamy...

:whistling:

LG

Roland
      Hallo Exo,
      Naja es geht so,hab einiges abbekommen unter anderem : Wirbelsäulenfraktur,Rippenfrakturen etc :S ,aber dank Dir.
      Was mich hier wundert ist,ich weiß das gehört hier nicht her,aber ich bekomme nie mails auf eine antwort eines Beitrages,ist das normal?