Hi,
Ich hab da mal eine Frage, undzwar würde das funktionieren wenn ich den B1 Kolben in den C1 Motor baue? Der Kolben derzeit hat 2 Kolbenringe, hat aber ein paar Macken schon und kleine Riefen die mir nicht so gefallen. Was würde denn im schlimmsten oder im besten fall passieren mit dem Kolben?
Würd mich mal interessieren.
Ist das denn eigentlich besser jetzt wenn der Kolbenboden glatt ist und nicht gewölbt wie in dem Thread von Exodus??
Gruß
Dennis
Ich hab da mal eine Frage, undzwar würde das funktionieren wenn ich den B1 Kolben in den C1 Motor baue? Der Kolben derzeit hat 2 Kolbenringe, hat aber ein paar Macken schon und kleine Riefen die mir nicht so gefallen. Was würde denn im schlimmsten oder im besten fall passieren mit dem Kolben?
Würd mich mal interessieren.Ist das denn eigentlich besser jetzt wenn der Kolbenboden glatt ist und nicht gewölbt wie in dem Thread von Exodus??
Gruß
Dennis
Die Kompression vom Motor ist derzeit meiner meinung nach nicht grade arg, ausser das ist so. Habe vor ein paar Tagen mal die QK gemessen und die liegt bei etwa 0,8-0,9mm was wohl nicht schlecht ist aber kann das dann daran liegen? Zocchi Domecap wollte ich sowieso noch einbauen da das originale Domecap ja nicht der Hit seien soll.
