Hat jemand Interesse an Slalom Turnieren? Raum Rhein-Neckar Kreis und Karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand Interesse an Slalom Turnieren? Raum Rhein-Neckar Kreis und Karlsruhe

      Hoi,

      Habe von einem befreundeten Verein aus Ladenburg erfahren das es Motorrad Slaloms gibt wo auch Pocket Bikes fahren können. Ist aber eher wahrscheinlich interessant für die Hobby fahrer gedacht die nicht in der DM fahren, was aber natürlich nicht heissen muss das die nicht teilnehmen dürfen. :D
      Startgeld ist auch wesentlich günstiger!!
      Sind etwa 7 Turniere nächstes Jahr, unter anderem in Ladenburg, Grötzingen, Nußloch und Ettlingen! Leider weiß ich noch nichts genaueres in sachen termine, dafür ist es nicht relevant ob man mit nem Kracher an den Start geht oder von mir aus ner GRC, es geht da wohl nur um die geschicklichkeit und fahrerrisches können als um schnelligkeit, weil wie der Name schon sagt es ein Slalom Parcour ist. ;)
      Hat jemand hier im Umkreis interesse daran?? Freu mich über jedes interesse, denn wenn ein paar Leute mehr fahren, kann man sich auch im "fahrerlager" untereinander helfen. ;) Dieses Jahr ist es wohl nicht grade gut gelaufen.. immer nur 4-5 Starter, das sollte sich doch wohl steigern können!!?

      Gruß
      Dennis
    • Hab zufällig noch nen kleines motorsportbüchlein gefunden vom ADAC nordbaden, da standen die ganzen termine drin von 2007, ich denke für nächstes jahr werden die Termine sich nicht großartig unterscheiden, ausser vielleicht vom datum. ;)
      Turniere sind alle an einem Sonntag...von Mitte April bis mitte Juli insgesamt 7 turniere + Ladenburg nochmal war im September.
      Startgeld meistens 3€. :thumbup: Pokale von Platz 1 bis 3. :D Ansonsten muss eben abgewartet werden bis 2008 wenn der neue Terminkalender kommt. Infos bekommt man wohl unter adac nordbaden, müsste mal gegoogelt werden.
      Wenn Interesse besteht werd ich auch mal versuchen bei uns im Verein nachzufragen ob es möglich wäre jede Woche Freitags nach Kart Training auf dem Platz noch für ne Stunde oder so zu trainieren. Das einzig doofe ist das der "belag" aus kopfsteinpflastern besteht. :thumbdown: Pylonen etc. alles vorhanden da wir nur Kart Slalom machen.

      Gruß
      Dennis
    • 05.04.2008 Demo Slalom am Hockenheimring
      13.04.2008 AMC Ettlingen
      20.04.2008 MSC Nußloch
      22.05.2008 MSC HD Kirchheim
      25.05.2008 AMC Kronau
      01.06.2008 MSC Ladenburg
      08.06.2008 MSC Grötzingen
      13.07.2008 MSC Reichenbach
      07.09.2008 AC Bretten
      Alle Termine ohne Gewähr, Änderungen noch möglich!



      Also vormerken! :) Hoffentlich bin ich bis dahin wieder soweit fit...Mitte Januar lieg ich auf dem OP Tisch. :|

      Gruß
      Dennis

      @Garry, die suchen dort noch jemand als Werbepartner wenn ich das richtig in erinnerung habe, vielleicht hast du daran interesse, weiß allerdings nicht wie das gemeint ist von denen. :|