schaut euch mal diesen geilen motor an cgi.ebay.de/High-End-Pocket-Bi…tem?hash=item220167660988
aber 15 ps ??? oder 20500 umdrehungen unglaublich '!!!pro stunde vllt. xD
LEISTUNG ist wichtiger als OPTIK
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
schaut euch mal diesen geilen motor an
da master alf schrieb:
Also gut sieht der Motor schon aus, aber die Angaben stimmen natürlich nicht ganz. Ach ja, der ASS ist falsch montiert.![]()

Die Leistung kann ich nicht genau sagen ich schätze sie aber bei richtig eingestelltem Vergaser auf über 15 ps. Die Drehzahl konte ich aber ermittel sie liegt bei ca 20500 Umdrehungen Pro Minute. Der Vergaser muss aber noch eingestellt werden da dieser Motor bis jetzt ca 2 Minuten gelaufen ist.
. Die 20500 Umdrehungen sind nicht erfunden sondern stimmen wirklich, und ausgedreht hab ich den Motor noch nicht :D. Wie findet Ihr denn Die Optik? Ich find das Mit dem Starter ist mir gut gelungen 8). sebi1 schrieb:
Ja der Motor wurde vor ein paar tagen von meinem Kollegem ersteigert. Er wollte aber nur den Preis hochtreiben, deshalb steht er wieder in ebay drin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebi1 ()