Ein Bekloppter(meine Wenigkeit) beim Forentreff in Straubing 2007
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist ja eine Hammer Strecke dort.
-
Jo und deshalb werde ich alles tun damit ich da nächstes Jahr wieder hin komme.
-
sehr schönes Video> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
Geiles Video ganz besonders die königliche Musik!
True Metal Minibiker an die Macht -
Hi Mitch,
lang, lang ist es her
Saison ist jetzt leider vorbei in Straubing, aber versprochen, sie kommt auch wieder.
Vielleicht klappt es ja mal an einem "verlängerten" Wochenende nächstes Jahr.
Gruß
Heike
PS: Der Dank meines Sohnes, für die Aufnahmen auf der ersten Fahrt mit seinem "Blata-Gürkchen", wird Dich ewig verfolgen. -
Ja stimmt!!!
Da hatte ich meine GP3 rep ja auch schon.
Jetzt hab ich den LK Zylinder von meiner Freundin drinnen *gg*.
Geht fast besser wie der originale WK Zylinder.
Meine Freundin hat jetzt einen 50ccm BZM Zylinder und Kurbelwelle drinnen.
Jetzt hab ich echt schwierigkeiten ihr nachzukommen.
Ich hoffe das es nöchstet Jahr wieder ein Forentreffen gibt
Wahr echt cool mit ein paar Foren mitgliedern ein Bier trinken und bis spät in die Nacht zu quatschen.
Hätte da auch noch Videos aber die muss ich erst zurechtschneiden. -
@alex
dann mach mal.
nicht soviel zeit bei mc donalds verbringen
ernst -
sakkabo schrieb:
@alex
dann mach mal.
nicht soviel zeit bei mc donalds verbringen
ernst
Nur ne frage Ernst: WOHER UM GOTTES WILLEN WEIST DU DAS ICH GERADE BEIM MC DONALDS WAHRDu machst mir angst *gg*.
-
.........weiß ALLES
-
Hallo Leute
Schön mal wieder was von Euch zu hören. Es wäre schön wenn wir uns nächstes Jahr mal wieder sehen und ein paar Bierchen trinken.
Wir haben jetzt 2 WR und meine WRS. Meine beiden Mädels Mandy (BlataZicke) und KIMI (TerrorKüken )üben schon kräftig und wollen auch nach Straubing.
Die kleine mit dem rot/gelben Anzug und die andere mit der rot/weiß/blauen WR. http://www.myvideo.de/watch/2691904
Hey N4P_4_L!V3 mach das Bike von deiner Freundin nicht so schnell. Es war dieses Jahr schon schwer hinter Ihr her zu fahren. ( Gruß auch an Sie)
Hallo Heike: Kein Thema mit dem Video v. deinem Sohn. Ich schneide sowas nicht weg da es immer wieder schön zu sehen ist wie konstant die kleinen fahren
und wie sich das in wenigen Wochen entwickelt.
Leider hat Basti sein Hobby erstmal an den Nagel gehängt da er eine Lehre angefangen hat und im Moment keine Zeit und wenig Kohle hat.
Er bleibt uns aber weiter erhalten und wird auch wieder fahren wenn es geht.( Das hat er uns versprochen).
Hallo Ernst
Was machen deine Knochen?
Habe ein Video v. Westerwaldring gesehen, da liegst Du wieder in deinem Bus. -
hi mitch,
danke der nachfrage, soweit alles wieder ok.
auch wenn nächstes jahr kein forentreffen stattfinden sollte, kannst du dennoch mit deinen kids mal vorbeischauen.
müsstest es halt eventl. in die laufende woche legen, da samstags ja normalerweise für die rennkarts ist.
mit dem videohast du dich sicher vertan?
am westerwald hatte ich für sowas, überhaupt keine zeit.
denke das es holland war, erste und einzige mal, das ich im bus gelegen bin.
basti soll etwas sparsamer leben, bike(s) hat er ja.
gruß in den norden
ernst -
Hallo Ernst
Ja Du hast recht, es war in Holland Stadskanal.
Da wäre ich auch gerne hin gekommen aber ich musste leider Arbeiten.
Ja wir müssen dann nächstes Jahr mal sehen das wir das mit dem Treffen auf die Kappe bekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0