Big Bore V ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lass die Finger von dem Teil, und kauf dir lieber einen BB2 oder BB3. Die sind von der Leistung her gleich wie der BB5, billiger, und dicht.Ich suche noch Bilder und Infos
-
Die 3 Überströmer sehen nach Paint Noob ausDie Beschriftung auch
-
holt euch lieber das ADA Racingkit....kostet zwar seinen preis, aber damit gibts 1. weniger probleme und 2. mehr leistungNEVER change a running System!
-
Und 3. einen Preis für ein Produkt, wo die Qualität dem Preis nicht gerecht wird.
-
Als ob du Ahung hättest
Hattest du überhasupt schonmal ein Markenteil in der Hand?
Der is sein Geld sicher wert!
Gruß -
Wenns schon auf Bildern nichts aussieht
Und bevor ich 140€ alleine für nen Zylinder für nen Chinakracher stecke, spar ich das Geld lieber und hol mir gleich was ORDENTLICHES à la Blata, DM, Stamas.
Ja sicher kosten die mehr als 140€, aber in Kracher steckt man ja noch mehr Geld und ja, auch wenn man das zusammen addiert reichts vielleicht auch noch nicht für ein Markenbike. Wenn man sich aber ein Markenbike kauft, stört man sich nicht an Preisen >1000€. Dafür bekommt man ja auch mehr Leistung ohne selbst zu tunen, als ein Kracher je erreichen kann mit Tuning
Gibts nicht nur in Ebay:
pocketbike-saar.de/product_info.php?products_id=189
-
Es bleibt dabei - Schei** kann man nicht polieren...
Gruß Tom
P.S. bei Chris im Shop gibts doch immernoch den BigBore für 5,95€§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
hehe, den hab ich mir gestern bestellt. Aber nicht jetzt wegen dem Thread, sondern, dass mein Ersatzmotor wieder funktionsfäig ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0