DIE Neue GRC RR 2008
-
-
boah ach du scheiße :-O Is das ding geil! Geht wohl langsam los das alle firmen ihre neuen bikes presenzen !
PS:Was ist mit Blata los? Die haben ja schon lange nix mehr neus rausgebracht oder ? -
Wieso ist die Kette rechts????
Was ist denn da für Motor drinnen, das kenne ich nur von der Polini reverseWer später bremst ist länger schnell -
-
Ist auch schön an der Kupplungsabdeckung zu sehen.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
-
-
-
-
ca. 3000€.
mfg
Daniel -
-
Hallo
ein sehr schönes bike um klassen schöner als die alte die ich hatte
mal zum preis die alte kostet mit hydraulik bremse ca 3300€ laut info eines käufers der erst eine bekommen hat
denke die liegt um klassen drüber
GRuß Hartmut -
boahh echt ein hammer teil das bike hatt das net ein verstellbares fahrwerk
-
Rb-freak schrieb:
boahh echt ein hammer teil das bike hatt das net ein verstellbares fahrwerk
Hallo
denke nicht das dieses fahrwerk verstellbar ist war bei der jetzigen schon nichts zu machen
Gruß Hartmut
P.S oder : minimotogiacomelli.it) -
Hallo Leute und wie schaut es bei DM so aus für 2008
-
Würde mich auch mal stark interessieren was DM 2008 macht. Nur Modellpflege oder was neues?? Bei mir steht in 1-2 Wochen jetzt endgülltig das neue Bike an.... War eigentlich absolut von DM überzeugt, aber wenn ich seh was GRC da so neues bringt...... Holla die Waldfee.
-
Was sollen die denn noch neues machen?
DM hat bereits 2006/07 die Neuerungen eingeführt die jetzt alle schnell nachschieben:
-Hydraulikbremse mit Radialpumpen
-Aluschwinge für andere Dämpfungscharakteristik und besseres Handling
-Neue Verkleidung
-Factorymotor
-Oversize Kühler
-Verstellbares Fahrwerk
Alles sachen die DM als erster Hersteller eingeführt hat, und das schon ende 06 und 07.
Und jetzt kommt als Upgrade zu 2008 noch ein neues Heckteil, dass optisch und technisch zur neuen Aluschwinge passt.
Ich finde das eigentlich beachtlich...ob noch mehr kommt 08...lassen wir uns mal überraschen.
Gruß
ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ill ()
-
Ab wann ist die "neue" DM dann Lieferbar? Auch erst im Januar?
Gruß -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0