Meine kleine schwarze Bitch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• na endlich leute die respektieren warum ich mich trotz elite r nicht von meiner c1 abkomme :D
      doppelaccount ist übrigens schon mit exo geklärt, nicht dass jetzt jemand meint ;) "Bibse" sollte deaktiviert sein ?(
      wie vielleicht so mancher bemerkt hat suche ich nun noch eine b1 oder lk gabel für die gute, ich fänd das
      wäre noch das i tüpfelchen auf der chinaschleuder :D
      das mit dem geldreinstecken wurde mir irgendwie erst klar, nachdem ich fertig war :wacko:
      dabei fing das ganze damit an, dass sie original einen defekten vergaßer hatte -> 17,5er dello, dann war der auspuff zu laut -> zocchi rep puff,
      dann las ich erstmals exo´s "erste schritte an der c1" -> glasfaser verstärkung - popodämmung - andere membrane - ngk zeug usw.,
      dann flog ich mit den chinareifen auf die schnauze -> pmt´s
      so läppert sich das ganze bis hin zum fertigen endprodukt,
      und ehe man sich versieht ist man ein kleines vermögen los :D
    • wie ja nun einige schon wissen, habe ich meinen namen von bibse auf raketo geändert ;)
      und wie vielleicht auch viele wissen bin ich total irre bzw. geil auf das schrauben und verbessern meiner c1 :D

naja, ich wollt hiermit die schwarze biatsch mal wieder besser machen :D
      heute hab ich dann mal losgelegt.
      erstmal hab ich sie wieder nackig gemacht und ausgenommen

dann hab ich mit viel bastelfreude das vorderrad mit 90er naabe so umgebastelt dass die 160mm schwimmende blatascheibe sammt bremsen passen :)

und so schaut das kunstwerk nun aus

wenn der b1 motor drin ist gibts wieder bilder:D

bis dann

gruss maddin

edit: naja, ich sah grad andere threads über bikes bekommen sterne, will ich auch ;)

nochn edit:
      hab heut mal eine tockenübung in sachen bremsleistung gemacht und mit meiner elite verglichen. das ding greift ja brutalst ^^
      sogar nen pfiff besser als die bremse der elite 8|
      na hoffentlich ziehts mich nicht übern lenker :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raketo ()

• Grüß dich!

Also ich würde sagen, da ich auf 45ccm ne 88er HD fahre wirst du wohl zwischen 96 und 104 brauchen!
      Das ist erstmal ein grober Anhaltspunkt! Musst am ende sowieso bissl abstimmen, da jeder motor anders ist!

Hoffe ich konnte dir erstmal helfen.
      Aber der Motor müsste auch dann sehr haltbar sein! Super Sache, ich glaube wir haben mit unseren C1 en das gleiche Ziel! :D

Mfg :thumbsup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde