Auslass, Zylinderkopf (innen), Kolben polieren?
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Das bringt eigentlich gar nichts, wurde hier in einem Thread auch schon drüber diskutiert. Ich hoffe du hast nicht vor die Lauffläche zu polieren, denn sonst kannst du deinen Kolben gleich einsacken.
Du solltest besser darauf achten, dass sich keine scharfen Kanten in deinem Motor befinden, denn dann gibt es starke Verwirblungen die zu einem Leistungverlust führen.Ich suche noch Bilder und Infos -
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Das polieren kannste Dir bei dem Zylinder getrost sparen...
Da der Zylinder aus ner Art Laubgebläse stammt, dient dieser kleine "Kanal" am Auslass dem Druckausgleich vor dem eigentlichen öffnen des Auslassfensters, was in der Praxis eigentlich zur Geräuschminderung gemacht wurde - der Leistung ist das nicht besonders zuträglich...
Der Zylinder ist auch sonst vom Aufbau weniger auf Höchstleistung ausgelegt als eher auf gleichmässige Leistung und einigermaßen Haltbarkeit.
Also, verschwendet nicht eure kostbare Zeit damit, an so einem Teil rumzufräsen/polieren oder sonstwas.
Entweder einen "BigBore Kit" oder direkt nen besseren Motor einbauen (C1LK oder Polini Replica oder sowas)
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
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Ist doch n BigBore1
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