Wann hat playerwest denn versendet?
Nijverdal
-
-
-
Bert von Deroue Race wird auch vor ort sein habe eben mit im geredet wird geil dann kann ich mein bike mal in der halle abstimmen
-
Storm, dann mal viel Glück, dass die Kiste früh genug ankommt...
Lupo78 schrieb:
Bert von Deroue Race wird auch vor ort sein habe eben mit im geredet wird geil dann kann ich mein bike mal in der halle abstimmen -
-
so mein bike läuft jetzt wie ne eins war eben noch was testen und jetzt freu ich mich schon auf nl
-
Storm2006 schrieb:
Ach ja,wer war das denn?? -
-
ne wenn war der sohn scott mit der dsf da polini fahren die nicht oder die steffi mit der blata mit kitrahmen eine blaue b1
-
Storm2006 schrieb:
Rechts neben uns stand so ein Typ mit seiner Polini.Der musste immer 50 Mal am Starter ziehen bis sie angesprungen ist.Meinste den?
Ich meine den mit dem Sohn mit einer roten 14er Blata. Aber wie ich sehe, liege ich falsch... -
hier das ist bert mit meiner alten b1 am Prüfstand
myvideo.de/watch/1869019 -
OK, dann habe ich sicher nicht Bert Deroue gesehen...
-
freu mich schon wie ein kleines kind
bin ja jetzt schon über 2 monate nicht mehr gefahren boh wird das nochmal geil werden .
wie siehts übersetzungsmäsig aus? ein kollege war mal mit ner b1 kit da sagte 6/70 wäre okay ich habe eben 6/68druff gemacht wegen portet satz denke das past schon -
Ich fahre dort 6-76 bis 6-74 (14wrs Getunet) und 74 is mir persöhnlich schon zu lahm (Bert Deroue fand es schnell ....)
Gruß ChristianSBT-Teamfahrer 13 -
ich las das 68er mal drauf denn mit 72 nicht fahrbar darfst gerne mal ne runde drehen Aber machst du sie Kaputt hast du ne b1 gekauft
-
-
deshalb sagte ich ja bruch dann hat er sie gekauft
hoffentlich geht die in der halle wie heute drausen habe den gaser jetzt so weit das er so macht wie ich es will
wie sind die teperaturen da6/76 wo fährt man sowas eigentlich nur in stadtlohn am 1/4 minuten kurs selbst da hatte ich 72 drauf auf der serien b1 -
Als wir das erste mal da waren fand ich es dort recht angenehm.Wo wir am 16.12. da waren haben wir und den A.... abgefrohren.War in der Halle genau so Kalt wie draussen.Ich habe da mit meiner WRS 6/74 gefahren und bin damit gut klar gekommen.6/76 habe ich bis jetzt nur einmal in Selm gefahren.
Ich weiß auch noch nicht was ich da auf meiner B1 für ne Übersetzung fahren soll,erstmal muß sie bis Samstag hier sein -
denke schon das sie dann da ist habe meine alte b1 damals mit dhl versendet dienstags und mitwochs war sie da bei dem
-
Durch die Feiertage hängt die Post ja leider immer hinterher.Ich warte auch noch auf ein Packet vom Basti,er hat es glaube ich am Mittwoch abgeschickt und es ist immer noch nicht hier.
Naja,zurück zum ThemaIch denke das ich mit 6/72 anfangen werde und dann mal sehen.Das Kettenblatt ist ja schnell gewechselt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Storm2006 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0