Nijverdal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Liegt da tatsächlich so viel Fremdgummi auf der Strecke?
wonaders gibts dafür Kehrmaschinen
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
joerg schrieb:
Hi Thimo, lange nicht gesehen.
bist du dabei?
Jens und ich kommen auch.
Mein Zylinder ist bestellt, dann geht der bekannte Kram wieder los und dann bin ich mal wieder dabei
@Tom: Ja. Aber das ist nach einmal fahren woanders wieder weg. -
Wer kommt den jetzt mit als fahrende Schikane für die Holländer?
Kande,Huella? Kommen danach auch mit nach Echt.
Gruß Jörg,
Tillracing.de -
Sorry, 260km Hinfahrt sind mir für einen Sonntagmorgen zu viel...§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
War ein absolut geiler Tag heute.Waren ca. 40 Leute da (aber nur 2 Deutsche) Mir ist zwar ein Radlager in 1000 Teile zerbröselt,aber wo gehobelt wird fallen nun mal Späne
Dank Bert Deroue konnte der Schaden aber schnell behoben werden
Bis zum nächsten mal......
Gruß
Storm2006 -
Schließe mich voll an, war wieder ein saugeiler Tag.
Da habt ihr richtig was verpaßt, zwar hinten ein Reifen platt aber ist ja alles vor Ort.
Bin echt am überlegen in 2 Wochen wieder dort zu fahren bevor ich nach Echt komme.
In 4 Wochen kann ich leider nicht.
Gruß Jörg,
Tillracing.de -
-
@joerg: So wie's aussieht, musst du deine Signatur überarbeiten
-
-
joerg schrieb:
Wenn du und dein Vater mal wieder kommen, gibt´s auch wieder schöne Fotos.
Alles in Arbeit, Zylinder kommt noch diese Woche, ich kann es auch schon kaum noch erwarten, mal wieder zu heizen, mit der Großen führt das nicht selten zu Komplikationen aufgrund schlechten Straßenbelags, anderen Verkehrsteilnehmern usw. -
So Leute es ist wieder soweit.
1. Joerg
2. Storm 2006
3.
4.
@ Kande und Huella, jetzt wird aber Zeit für euch, es gibt genug Zeit zum testen und fahren.
Ersatzteilversorgung ist vor Ort.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
-
-
-
-
War heute wieder richtig angenehm.
Jens ist ja auch in der schnellen Klasse gefahren und somit hatten wir auch Zeit uns mal zu unterhalten.
Kein defekt am Moped, nur linke Schulter und Knie und rechtes Schienbein leicht schmerzhaft.
In 2 Wochen geht es weiter und dann hoffe ich mal auf mehr deutsche Beteiligung, sonst meinen die Holländer noch in Deutschland fährt keiner.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
Ich schätze mal übernächstes Mal kann ich euch unterstützen
Spätestens beim Rennen in Echt (wann auch immer das sein wird) bin ich dabei
Können wir uns endlich mal wieder alle persönlich sprechen und gemeinsam ne Runde angasen -
Am 7. Dezember bin ich dabei, mein Zylinder geht Freitag raus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0