Nijverdal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jaja, mein Hobel gammelt seit 26.3. Werther vor sich hin
Muss ich im Laufe des Oktobers mal wieder fit machen, die Gasannahme in Werther war nicht hundertprozentig -
-
sind die Termine am Mittwoch auch 9.30-12.30?
-
-
-
War ein krasses Training, ein ordentlicher Abflug... Kleiner Tipp an alle: Immer gucken, ob nicht abgefallene Zehenschleifer in der Anbremszone liegen, über die man sich dann voll weglegt und die Bande an der engsten Stelle der Strecke knutscht
Ein Video wird kommen, der Großteil ist allerdings total dunkel. Und das von mir aufm Helm ist natürlich zu weit unten -
-
Joar, mein Bein tut etwas weh, weil sich das Fußraste da hineingebohrt hat aber sonst alles ok.
Moped hat n bisschen was abbekommen, war aber noch fahrbarDanke dir
-
-
Nicht allgem., sondern da steht, daß nur Fam.Deroue / Bert aufhört, es zu organisieren - da sie/er es 5 Jahre dort gemacht hatte.
Nun wird / sollte es dann wohl jemand anderes übernehmen.Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
-
An mangelnder Teilnehmerzahl (wie in Enschede) kann es eigentlich nicht liegen, von daher bin ich auch guter Dinge, dass sich jemand neues findet....
-
-
-
Fynn und ich kommen sonst auch, hatte da schon mit Ihm drüber gesprochen
-
-
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Trainings am 13.11.11?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0