PASINI 4-takter gestohlen
-
-
Wie aus dem Auto gestohlen? Scheibe eingeschlagen?
Mein Beileid
-
Mensch hier ist doch keiner gestorben
und wenn sie wirklich weg st zahlt doch die Verischerung oder ?
-
Sportauspuff schrieb:
Mensch hier ist doch keiner gestorbenund wenn sie wirklich weg st zahlt doch die Verischerung oder ?
Gruß Sven -
-
-
Jedenfalls wird sich niemand ganz unbemerkt an dem Teil bereichern können - entweder taucht es (in Teilen?) wieder auf oder verschwindet auf nimmerwiedersehen.
Auf jeden Fall wird die "Community" die Aufen und Ohren offen halten.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
HI
kannst nichts machen ich schau auf der kartbahn schon immer auf mein bike
hoffe du bekommst das bike schnell wieder
GRuß Hartmut -
Sportauspuff schrieb:
Mensch hier ist doch keiner gestorbenund wenn sie wirklich weg st zahlt doch die Verischerung oder ?
denk mal der kleiner wird jetzt sehr geknickt sein.
Hoffentlich kriegt irh das schwein -
so war das ja nicht gemeint bloß ich fand den satz von bigbear bloß lustig......wusst ja nicht das ihr es gleich wieder o ersnt nehmt sry.
-
Also wärs ein China Dingens gewesen, hät ich gesagt, schei*e ok, Versicherung bla bla, aber ne Pasini, das ist ja in DE ne Minderheit die das fährt und das Teil kostet ja auch ganz nett was ... da wärs schon gut, wenn die Pasini wieder auftaucht...Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
-
Sportauspuff schrieb:
so war das ja nicht gemeint bloß ich fand den satz von bigbear bloß lustig......wusst ja nicht das ihr es gleich wieder o ersnt nehmt sry.
Ein bisschen kann ich dich verstehen, nachdem ich mir das nochmal durchgelesen hab, musste ich auch ein bisschen lachen.
Zitat von bigbear: mein beileid..., sowas kenn ich auch meist nur von Beerdigungen.
Aber das mit der Pasini ist wirklich scheisse, ich bin sicher, die Leute aus dem Forum werden die Augen offen halten. -
Hi
hoffe das auto ist gut versichertwenn nicht muß ich sagen auf eine art selber schuld, wenn ich die bikes im bus stehen lasse wo POCKET-POINT drauf steht " das ist für die versicherung bestimmt vorsatz" oder glaubst du nicht
Gruß Hartmut
P.S: das ist nicht böse sondern meine meinungalarm anlage kostet für den ganzen bus 400€ einbau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rasender Hirsch ()
-
-
Hi Sven,
Wo wurde denn das Bike geklaut? In welchem Ort/Parkplatz? Hof? Grundstück? etc... ungefähre Uhrzeit, vielleicht sogar jemanden verdächtigen dem man das zutrauen könnte vllt?.. gibts ja alles heutzutage.
Genauere Details wären ganz interessant, ich denke nicht das irgend ein "normaler" Dieb sich unbedingt ein Pocketbike mopst evtl. nicht mal weiß ob es was wert ist! Auto radios, navigationssystem, bargeld, schmuck...das ist doch eigentlich meist das interessante. Irgend ein dahergelaufener wird nicht wissen ob das Bike jetzt sehr viel wert ist oder nicht, auch wenn Firmenwerbung drauf ist.Ich musste schon vielen aus meinem bekannten kreis erstmal erklären was überhaupt nen Pocket bike ist!
Der Dieb wird sich entweder vorher informiert haben oder der weiß eben das so ne maschine nen kleines vermögen wert ist.
Sind zwar nur vermutungen von mir aber kann ja durchaus zutreffen....gibt ja viel kurioses was passiert!
Gruß
Dennis -
-
das hätt nur unnötig zeit gekostet und davon hat ein dieb nicht viel....
Und das wertvollste war jdas Bik schätz ich mal.... -
-
Also, mit soviel Dummheit hätte ich nicht gerechnet...aber Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel.
Ab jetzt etwas vorsichtiger sein, bzw. nur noch einen Chinakracher ins Auto stellen
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
hi,
also hab jetzt mal das ganze gespräch gelesen ist ja schon spannend
garry glückwunsch für dich freu mich für dich ..
aber mann muss ja auch doof sein damit dann auf der straße zu fahren hahahaha *lach*
MFG benni (der mit der banshee kämft)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0