BERLIN UND BRANDENBURG
-
-
gruss turbo
-----------------------------------------
meine bikes:
Blata Origami B1 Deroue Racing -
super. Frag auch bitte gleich ob die auf dem Prüfstand auch Minibikes testen können, ev auch vergaserabstimmung
Bin mir sicher dass die früher oder später auch Minibikes am WE abends fahren lassen. Ist ja überall so.> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
Ja frage ich...und ich hoffe die ändern mal die zeiten
also mehr am Wochenende...
Ich lade gleich ein Video hoch...auch von Linde..aber nich lachen da fahre ich noch wie der letzte Opa...seid dem hat sich einiges geändert
(Und die Frauendtimme ist meine schwester...sie muss immer Kamerafrau Spielen)
Hmm irgendwie funzt es nich mitm VideoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rossi28 ()
-
Gibt es denn Neuigkeiten ??> Der mit dem Hund tanzt <
Am 21.01.2008 Fahre ich dann auch wieder nach meinen Umbau!!!!! Wer Kommt auch???Verkaufe C1 WK :!:
-
Ich muss mein Bike auch erst wieder Fit machen habe mein ganzes Geld in meinen Verbrenner gesteckt neuen Motor und sowas ...
Hätt ich mir lieber mal ne BZM kupllung geholt und neue reifen -
Hat denn schonmal jemand von Euch dort angerufen und gefragt wie es mit Wochenende & fahren ausschaut ???> Der mit dem Hund tanzt <
Hier das bekomme ich als Antwort: in meiner email stand: kann man die Bahn zum Wochenende buchen?? Un ist der Leidtungsprüfstand auch für PB?
Original email Zitat: "Hallojeden Montag von 18.00 Uhr bis ende sind Pokets auf der Bahn, pro Bike 10,--€Leistungsprüfst. nur für karts.mfg rok-kart "
Und wenn alles klappt komme ich vorbei... kommt drauf an ob ich mein Motor bis dahin mit CAP etc. fertig habe -
Dann bin ich aus dem Rennen, scheint ein dezent unflexibeler Cheffe zu sein. Schade, wäre gerne mal hochgekommen aber Montag ist extrem ungünstig.
Beste Grüße
Micha> Der mit dem Hund tanzt <
Ja der Chef ist nur geld geil aber sonst geht es da, und ist auch nicht teuer!!!Verkaufe C1 WK :!:
-
-
Das habe ich sicher auch mal vor. Ich suche halt für uns hier auch mal eine zusätzl. Indoor-Möglichkeit.
Egal, wenn der Cheffe so stur ist, fahre ich halt nach jena
Gruß
Micha> Der mit dem Hund tanzt <
-
Rossi28 schrieb:
Hmm Jena...da wohnt meine Tanteda könnt ich evt. auch irgendwann immer Sommer vorbei kommen...
Wenn du in Schönerlinde fahrst sag bescheid...ich werd da sein
Rossi28 schrieb:
Wenn du in Schönerlinde fahrst sag bescheid...ich werd da sein -
Hi, könnt ihr mir auch bescheid sagen, wenn ihr in schönerlinde fährt???? Darf ich eigentlich da auch mit meinem Pitbike fahren (hat 12 zoll räder, also nich so riesig!!!)???
-
-
Ok, cool....danke...
-
-
Du darfst da mit deinen Pit bike fahren .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0