Mein neues Projekt Blata Killer
-
-
Wohw...mann...krass....!Also mit den tollen griffen Killst du bestimmt jede Blata
-
Ja und die schönen bremsgriffe
Nein baust du einen bzm ein? -
Verkaufst die kleine jetzt also doch nicht?
Naja, ist ja auch eine schöne Basis...§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Hallo Herbert,
ich find`s toll das Du sie jetzt doch nicht verkaufst und noch was feines draus machen willst.
Für "Blata Killen" stell ich mich gerne zur Verfügungund dann schau ma mal ob`s 2008 klappt.
-
Hi
ja das mit dem Blata killen klappt bestimmt es kommt ein kompleter 50 ccm 6 Kanal WK BZM Motor rein . Ich konnte mich von dem Bike einfach ned trennen
MFG Herbert -
hrbdir schrieb:
Hi
ja das mit dem Blata killen klappt bestimmt es kommt ein kompleter 50 ccm 6 Kanal WK BZM Motor rein . Ich konnte mich von dem Bike einfach ned trennen
MFG Herbert
ob das dann mit dem killen , auch klappt? -
Hi
Ernst schau mal ich hoffe es
MFG Herbert -
einer schneller motor und die hoffnung alleine wird aber nicht reichen?
(nix für ungut)
will damit bloß sagen, das noch kein "meister vom himmel geallen ist" -
sakkabo schrieb:
einer schneller motor und die hoffnung alleine wird aber nicht reichen?
(nix für ungut)
will damit bloß sagen, das noch kein "meister vom himmel geallen ist"
Hi
Da hast du Recht
Möchte heuer auf alle Fälle auch öffters fahren wie letztes Jahr wenn ich dann noch ne anständige Bremse habe ned so wie bei der Banshee dann werds schon werden
MFG herbert -
Blata killen!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Ich würde dir auch gerne zur verfügung stehen ob die Dm rep. mit identischer Leistung meine Blata killt -
ein wort: hammer!
die wird mal richtig geil.
aber wenn du einen kompletten bzm motor einbaust, dann müsste doch, mal abgesehen von den bremsen und dem rahmen, deine die gleiche leistung wie eine echte dm haben, oder?!
auf jeden fall viel erfolg...
gruß paul -
Reißt die Blatas nieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAhhh
e mal Spaß beiseite, sieht schon mal recht gut aus
GreeTZ KaaliWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
nichts für ungut. aber Was nützt der tiger im tank wenn der esel am steuer sitzt
-
Lupo78 schrieb:
nichts für ungut. aber Was nützt der tiger im tank wenn der esel am steuer sitzt
Hey, nichts gegen Esel am Steuer (siehe an mir :D)Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
swilmi schrieb:
ein wort: hammer!
die wird mal richtig geil.
aber wenn du einen kompletten bzm motor einbaust, dann müsste doch, mal abgesehen von den bremsen und dem rahmen, deine die gleiche leistung wie eine echte dm haben, oder?!
auf jeden fall viel erfolg...
gruß paul
Hi
ja Leistungsmäßig muß sie gleich liegen da es ein kompl. BZM Motor wird. Die Original Bremse geht eigentlich ganz ordentlich aber werde vielleicht so gar auf Hydraulik Bremse für hinten und vorne umrüsten.
MFG Herbert -
sorry, das ich schon wieder schreibe.
aber erst wird hier die china DM hochgelobt.
der motor verschwindet sofort in der versenkung, dann kommt ein BZM LK rein.
dann soll sie weg..
nun wird richtig aufgerüstet, mit BZM 6 porter und 50ccm, hydraulische bremsen...
warum hast du denn dann nicht gleich ne echte DM gekauft, dann hättest du nicht nur leistung satt, sondern auch das geile fahrwerk!!!!
hauptsache du wirst mit dem ergbnis glücklich!
für mich wäre das gebastel nischt!ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
Günni schrieb:
sorry, das ich schon wieder schreibe.
aber erst wird hier die china DM hochgelobt.
der motor verschwindet sofort in der versenkung, dann kommt ein BZM LK rein.
dann soll sie weg..
nun wird richtig aufgerüstet, mit BZM 6 porter und 50ccm, hydraulische bremsen...
warum hast du denn dann nicht gleich ne echte DM gekauft, dann hättest du nicht nur leistung satt, sondern auch das geile fahrwerk!!!!
hauptsache du wirst mit dem ergbnis glücklich!
für mich wäre das gebastel nischt!
Hi
Das kann ich dir genau sagen wiso das so ist das Bike ist auch ned schlecht und das der Original Motor ned die Leistung hat wie ein 50 ccm Polini BZM hat ist auch klar.
Und zweitens sehe ich es nich ein dass ich für die DM in der Ausfürhung 3000 € zahle oder noch mehr und dann wenn ich mir anschau was die Teile kosten wie z.B. der Tank 30 € das ist nur noch ausgeschämt finde ich.
Wenn du bei Ebay schaust was du zwischen 3000 - 4000 € für Motoräder oder Karts kriegst da ist der Preis wenigstens angebracht und gerechfertigt. -
hrbdir schrieb:
Und zweitens sehe ich es nich ein dass ich für die DM in der Ausfürhung 3000 € zahle oder noch mehr und dann wenn ich mir anschau was die Teile kosten wie z.B. der Tank 30 € das ist nur noch ausgeschämt finde ich.
hast du eine ungefähre vorstellung darüber, was so ein tank, oder andere teile, in der produktion kosten? offensichtlich nicht...
r -
Hallo rasputin,
ich will hier keine Tankdiskussion entfachen, aber auch ich weis nicht was so ein Tank in der Herstellung kostet. Was aber auch nicht wirklich relevant ist, da der Groß- und Einzelhandel überall mitverdient. Von irgendetwas müssen die auch leben, bzw. überleben.
Fakt ist nur das weder DM, GRC oder Stamas diese Tanks selber fertigt, da bei allen der selbe verbaut ist, also kaufen die das Zeug irgendwo zu. Die nächste Frage stellt sich natürlich, wo lässt der Vorlieferant dieses Produkt fertigen? Es steht ja nirgendwo "made in Italy" darauf.
Es könnte ja sein, das diese Produkte vom Vorlieferant auch aus fernost geordert werden.... könnte ja sein
Dann stellt sich allerdings die Frage, ob ein kleiner Kunststofftank mit Plastikdeckel und Metall Anschlussstück wirklich 32,40 EUR wert ist
LG
Roland
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0