Mein neues Projekt Blata Killer
-
-
speedmartin1 schrieb:
Hy.
Also mal vorweg , sehr schön gemacht -tolle Farbe.
2. Wie geht sich das aus unter 1500 € , verstehe ich nicht ganz, habe zwar die Preise nicht ganz genau
im Kopf , aber ich denke mal da LÜGST du dir selber in den Sack. BZM 50 ccm 1000€ -Kühler 100€ Vergaser 100€ Auspuff 200€
Reifen 100€, und was ist mit den anderen schönen Dingen?kein Versand gerechnet keine Lackierung usw.
Ist zwar schö wenn so ein Baby wächst , aber rechnen tut sich sowas niemals , habe voriges Jahr das gleiche gemacht - steht sich überhauptnicht dafür, - und wenn du sie verkaufts will keiner was dafür bezahlen weil sie nicht orig. ist.
Aber trotzdem schönes Bike
Hi
Die meisten Marken Teile habe ich gebraucht gekauft das einzig neue am Motor ist der Zylinder Satz und Menbrankasten und Kupplung alles andere ist gebraucht. Habe jetzt nochmal grob gerechnet wennich die Original Teile noch weg rechne komme ich auf nicht mal 1500 € sondern ungefähr auf 1350 € was mich alles zusammen gekostet hat. Habe auch ned vor das Bike zu verkaufen. Und wenn mir wirklich mal ein neues Bike vorschwebt kaufe ich nur den Rahmen mit Gabel und Felgen und mein Motor rein da weis ich wenigsten was für Teile drin sind. Eine genau Kostenaufstellung folgt bald noch
LG Herbert -
speedmartin1 schrieb:
Hy.
Also mal vorweg , sehr schön gemacht -tolle Farbe.
2. Wie geht sich das aus unter 1500 € , verstehe ich nicht ganz, habe zwar die Preise nicht ganz genau
im Kopf , aber ich denke mal da LÜGST du dir selber in den Sack. BZM 50 ccm 1000€ -Kühler 100€ Vergaser 100€ Auspuff 200€
Reifen 100€, und was ist mit den anderen schönen Dingen?kein Versand gerechnet keine Lackierung usw.
Ist zwar schö wenn so ein Baby wächst , aber rechnen tut sich sowas niemals , habe voriges Jahr das gleiche gemacht - steht sich überhauptnicht dafür, - und wenn du sie verkaufts will keiner was dafür bezahlen weil sie nicht orig. ist.
Aber trotzdem schönes Bike
Aber Hallo
Der Preis in Höhe von 1500 EUR stammt aus meiner Feder
De meisten Teile habe ich abgegeben, deshalb weis ich auch was der Herbert dafür ausgegeben hat.
Der komplette Motor sowie die Reifen stammen von mir, nur der Zylinder wurde neu gekauft.
Und hier mal eine Auflistung für die ungläubigen unter euch
Bike inkl. Versand 600
BZM Gehäuse, Polrad und Selettra Spule 180 EUR
Seilzugstarter 25 EUR
BZM red Plate 100 EUR
Dellorto PHBG 18 50 EUR
Kettenblatt 18 EUR
Gasgriff 23 EUR
Kühler 70 EUR
2x PMT 40 (fast neu) 50 EUR
BZM 3 Backenkupplung 50 EUR
DM Tank 20 EUR
BZM Membranblock 25 EUR
Luftfilter 14 EUR
Zylinderkit (neu) 220 EUR
Lackierarbeiten 80 EUR
Lager, Schrauben und sonstige Kleinigkeiten 100 EUR
Somit ist der Betrag verständlich erklärt
Ich hoffe Herbert ist damit einverstanden, wenn ich diese Rechnung so online bringe, wenn nicht, gib mir kurz Bescheid und ich lösche das ganze wieder raus
Und warum sollten die BZM Teile die Kohle nicht mehr bringen wenn er das Bike in Teilen abgibt? Ein Teileverkauf bringt immer mehr ein als ein komplettes Bike.. Schon mal darüber nachgedacht?
LG
Roland
EDIT: Der Herbert war schnellerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
sakkabo schrieb:
Hi Ernst da muß ich dir ja wohl oder übel recht geben. Naja aber da ist auch so einiges an Faktoren zusammen gekommen hatte einen neuen 40 er PMT hinten oben allso Grib in der Halle gleich null, zum ersten mal in der Halle überhaupt gefahren und neuer brachialer Motor. In Straubin läuft dann bestimmt besser wenn man wieder ein übersetzung von 7 - 68 oder 70 fahren kann und mit den 40 er PMTs ist der Grip da auch bestimmt besser.
LG Herbert -
Hi Roland klar bin ich damit einverstanden passt so gar ziemlich genau dann brauche ich keine Aufstellung mehr machen danke Roland
LG Herbert -
-
sven_c1 schrieb:
da ist kein kompletter bzm-motor drin!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sorry Sven, das musste jetzt sein.
Da steckt ein kompletter 50 cc BZM Motor mit red Plate welle drin.
LG
Roland -
sven_c1 schrieb:
da ist kein kompletter bzm-motor drin! nur der zylinder und welle...
die farbe ist echt geil , aber jetzt immer schön üben und nicht gleich wieder zerlegen oder verkaufen!
Hm
das einzige das am Motor noch China war ist der Kupplungskorb und die Glocke da ich die BZM AC erst noch bekomme -
-
-
-
Hi
Hier mal noch ein paar Aktuelle Bilder waren heute wieder in St.Pantaleon fahren auf das Bike ist jetzt noch eine BZM-Kupplungsgehäuse mit Zocchi Autocooling Glocke bekommen. Die nächsten veränderungen wo ich noch vornehmen möchte: BZM Lenkungsdämpfer, DM Verkleidungshalter aus Alu, DM Heckträger, DM Fußrastenhalter blau eloxiert, Alu Tankdekel und eventl. Hydraulik Bremse vorne kommt noch drauf an wie die Bremse in Straubing auf der Kartbahn geht.
-
Hi, schönes bike, ist auf der linken seite die fußraste verbogen?
Insgesamt find ich das ding richtig cool, nicht mehr unterscheiden von der originalen. -
Hi ist nich gebogen aber ausgerissen die hats mir vor 14 tagen bei meinen Sturz richtig hergenommen
kommen aber selbstverständlich wieder neue und andere Halter rauf.
LG Herbert -
hehe na dann hats ja dem guten zweck gedient
-
ja das auf alle fälle werde blau eloxierte Fusrastenhalter von der DM Factory raufbauen
-
sehr schön ,mach was draus
-
Hmm waren gestern mal wieder in Österreich St..Pantaleon mal fahren war echt super nicht all zu viel los hat richtig Spaß gemacht wo ich eigentlich nicht so der Hallen Fan bin.
Aber leider hatte das Bike wieder einige weh wechen
Zuerst der AGB behälter undicht da immer noch der Original China oben war, als nächstes BZM Kupplungskorb gebrochen und dann hat auch noch der ASS einen Riss bekommen
Und nun das Posetive
Habe wieder mal zwei neue Teile für das Bike dank Roland , Kupplungskorb Problem ist schon gelöst da ich seinen CS Racing Korb bekommen habe.
Und hier noch der Original DM Heckträger für meine kleine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hrbdir ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0