wenn ich jetzt übern winter nicht fahre, muss ich dann irgenwas am bike machen? nicht dass mir die wapu vergammelt oder sonst was...
Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Und schon ist alles gut...Nebenbei gammelt garnichts,wenn Kühl-Schmiermittel drin ist (ordentliches) ,es gammelt eher ohne. Poohracer schrieb:
hi Bibse.... den Sprit wirst du wahrscheinlich eh im Frühjahr nicht mehr benutzen können und das Kühlwassser könnte zu Korrosion im Kühlkreislauf führen.Also würde ich alles Flüssigkeiten ablassen und das Bike in die gute Stube stellen![]()

RUED schrieb:
Fahrt doch einfach weiter damit,z.B. indoorUnd schon ist alles gut...Nebenbei gammelt garnichts,wenn Kühl-Schmiermittel drin ist (ordentliches) ,es gammelt eher ohne.
Poohracer schrieb:
hi Bibse.... den Sprit wirst du wahrscheinlich eh im Frühjahr nicht mehr benutzen können und das Kühlwassser könnte zu Korrosion im Kühlkreislauf führen.Also würde ich alles Flüssigkeiten ablassen und das Bike in die gute Stube stellen![]()