Nabend. Ich will Kontakt mit den Grünen aufnehmen zwecks input. An wen soll man sich da bitte wenden? hab im inet nichts gefunden und einfach 110 anrufen ist ja wohl auch nicht. thx schonmal litte speedy
Kontakt mit der Polizei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich will Kontakt mit den Grünen aufnehmen zwecks input
hä? wegens was????
scho mal versucht raus zu finden wo in deiner umgebung das für dich zuständige revier ist? u dann mal 11880 anrufen u dir die nummer von dort geben lassen? -
Infos mein ich damit. Also direkt beim Polizeirevier nachfragen? Mhh dann fahr ich da morgen mal vorbei
-
Hi was willst du denn von denen wissen?
Wenn du was rausgefunden hast, was uns alle vielleicht interessieren könnte, kannst du es ja uns ja mal berichten.
Wäre nett von dir.
MFG Lord Modem -
n ich hab hier und da mal gelesen wie das abläuft mit den parkplätzen. da sagen die dann absperren und erlaubniss und alles ist ok. daraufhin habe ich exodus per pn gefragt ob das so seine richtigkeit hat aber bestätigen wollter er es auch nicht weil er sich auch nicht ganz sicher ist und das auch von bundesland zu bundesland anders ist. komme aus nrw und wollte dann mal von den hören wie es wirklich aussieht und was man alles beachten muss und das hätte ich dann am liebsten schriftlich^^
dann werde ich euch natürlich teilhaben lassen an meinen neuen erfahrungen^^ -
Apropros, kann mir einer nochmal den Link zu dem Thread geben, in welchem dieser Briefvordruck für das Anschreiben der Firmen um Fahrerlaubnis war?
Suche schon die ganze Zeit in der Suche, der spuckt alles raus, nur nicht das!
mfg
Daniel -
Hallo ich wollte nochmal hören ob was bei deinem Gespräch rausgekommen ist?
MFG Lord Modem -
Leider noch garnichts. Mein Freund ist am Montag zuhause rausgeflogen und wohnt jetzt 1 sunde weit weg von mir
Es kommt noch aber ich weiß nicht wann. Vielleicht find ich wen der heut mit mir dahinfährt. Sobald ich was erfahren habe sag ich bescheid
€: hab gerade mit nem freund telefoniert. der kommt heut abend vorbei und dann fahren wir da mal vorbei. bin ja mal gepannt ob die da auskunft geben... und könnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LittleSpeedy ()
-
-
ja genau was issn nu??
-
??
-
Sehe grade das Zitat von gaaanz oben (Zitat: "(....)gleich 110 Anrufen(..)" Genau das kannst du tun... die nummer is nicht nur für Notfälle sondern auch für allgemeine Hilfestellung/- und Bügerfragen.
Und warum er uns nicht Informiert?? Vielleicht haben die grünen LittleSpeedy dort behalten
Mfg: Niko
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0