blata zieht wieder chinabikes aus dem verkehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast ja Recht und außerdem ist das ja nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein...
      wenn man überlegt wie viele von den Dingern trotzdem auf den Markt kommen...!!!

      Hm im Moment bin ich auch gut mit meiner China LK unterwegs um Fun zu haben,
      da spar ich mir lieber das Geld für die Anzahlung einer Harley... :yau:
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von enno
      Hast ja Recht und außerdem ist das ja nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein...
      wenn man überlegt wie viele von den Dingern trotzdem auf den Markt kommen...!!!

      Hm im Moment bin ich auch gut mit meiner China LK unterwegs um Fun zu haben,
      da spar ich mir lieber das Geld für die Anzahlung einer Harley... :yau:



      ich denke mal,in erste linie gehts ihnen darum zu zeigen,das sie auf der jagt sind--->abschrecken wird das motto von blata sein ;)
    • hehehe ;)
      die hatte ich auch mal in nem andere forum ;)
      es kommen immer wieder reaktionen ;)

      Aber zu Blata:

      einerseits finde ichs gut das Blata was gegen die fälscher unternimmt...
      auf der anderen Seite gehts mir fest am Sack....

      @ Blata -> sorry ihr spaks aber ich geb keine 2000€ für ein minibike aus^^

      in welchen welten die leben müssen^^
      also irgendwo find ich hats ihnen schon fest eingebrochen...
      ich finde die chinesen sollten reagieren... sollten eine offizielle firma gründen und den Bikes namen geben... schon von produktion aus...
      dann könnte Blata scheissen gehen... dann handelt es sich nämlich um keine Blatafälschung sondern um eine zB. Fitschimoto^^
      und die sache wär erledigt ;)
      aber so intelligent sind die anscheinend nicht...

      Warum sich Blata überhaupt so aufregt würd mich interessieren^^
      Wenn die Chinahersteller die dinger unter dem Namen Blata verkaufen würden... für zB 1500 würd ichs einsehen...
      aber die verschiffen die dinger eh für 70€ das stück...
      klar nehmen sie Blata das geschäft, aber es gibt ja immer noch die unterschiede...
      Stell eine echte B1 und eine C1 vor einem Laien... sogar der kann dir sagen welche die blata ist^^
      somit ist von rufschädigung oder fälschungen im eigentlichen sinn nicht mal ansatzweise was vorhanden....

      @China-hersteller -> ihr seid so dumm^^
      @Blata -> und ihr spielt brav mit^^

      meine meinung
    • @Bone Crusher

      Grundsätzlich gebe ich Dir Recht----was die machen ist irgendwo Kinderkrams.....

      Ich glaube aber,daß die Anzahl der wegfallenden Blata-Kunden minimal ist......welcher Einsteiger kauft sich denn bitte ne Blata!?Welcher Lehrling soll das finanzieren können????
      Glaube eher,daß es genau andersherum ist....die meisten kommen erst über die Chinabikes zum Sport......und hätten sich nie nen Dingen für 1000Euro und mehr gekauft......Der ein oder andere bekommt dann halt Höhenflüge,oder will es ausbauen(professioneller)und kauft sich dann ne Blata.....aber die Einstigsdroge ist selten ne Blata 2.5 sondern vielmehr die China-Bikes......Erst durch die sind die Pockets bekannt geworden.....In meinen Augen stellt Blata da ne Milchmädchenrechnung aiuf!
    • ich stimme auch zu, hatte zwar schon vor fast 10 Jahren gewusst das es so kleine dinger gibt (hatte ein kumpel von mir als motocross), aber als ein kumpel anfang des jahres zu mir sagte wusste ich auch nich das die chinakracher unter 600 € liegen und daher hab ich mir auch son ding geholt.
      Aber so isses, die großen wollen die kleinen kaputt machen :dogeyes
      Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel
    • Original von Buzzel
      ich stimme auch zu, hatte zwar schon vor fast 10 Jahren gewusst das es so kleine dinger gibt (hatte ein kumpel von mir als motocross), aber als ein kumpel anfang des jahres zu mir sagte wusste ich auch nich das die chinakracher unter 600 € liegen und daher hab ich mir auch son ding geholt.
      Aber so isses, die großen wollen die kleinen kaputt machen :dogeyes



      was soll das heißen,würdest du es in ordnung finden wenn so schlitzaugen deine produkte schamlos kopieren???

      und ich glaub die in china sind größer,glaub nicht das blata nur ansatzweise an deren stückzahlen rankommt :D