Hi wie oben geschrieben hab ich wieder ein paar Fragen da ich meine c1 Firefox umbaue...
1. Wie bekomme ich die Kurbelwellenlager aus den Gehäuse...(hab Sie schon warm gemacht etc.. aber klappt nicht)
2. Ist euer Wasserpumpenrad (C1) auch Metall und wie bekommt ihr den Rost aus den Wasserkanal? bzw. so das keiner mehr entsteht? (Dachte an einer dünnen Lackschicht...aber was denkt ihr dazu? (oder sollte ich anstatt Dest.wasser cool down Fahren (denke aber das die Kartbahn was dagegen hat
)
3. Wo bekomme ich WEDIS + Wasserpumpendichtringe her? (hab bei zb. Illegal gesucht aber nix gefunden...vielleicht kann da Chris direkt Helfen)
So, ich hoffe das ich alle fragen die ich hatte gestellt sind
... wenn nicht kommen noch welche dazu...
Danke an alle Antworten die betimmt schnell kommen..
Mfg: Niko
1. Wie bekomme ich die Kurbelwellenlager aus den Gehäuse...(hab Sie schon warm gemacht etc.. aber klappt nicht)
2. Ist euer Wasserpumpenrad (C1) auch Metall und wie bekommt ihr den Rost aus den Wasserkanal? bzw. so das keiner mehr entsteht? (Dachte an einer dünnen Lackschicht...aber was denkt ihr dazu? (oder sollte ich anstatt Dest.wasser cool down Fahren (denke aber das die Kartbahn was dagegen hat
) 3. Wo bekomme ich WEDIS + Wasserpumpendichtringe her? (hab bei zb. Illegal gesucht aber nix gefunden...vielleicht kann da Chris direkt Helfen)
So, ich hoffe das ich alle fragen die ich hatte gestellt sind
... wenn nicht kommen noch welche dazu... Danke an alle Antworten die betimmt schnell kommen..
Mfg: Niko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rossi28 ()

,dann wirds mit wenigen gezielten Schlägen wohl gehen.Die Wapuräder von C1 und B1 sind normalerweise aus Kunststoff und gegen die Korrosion hilft nur der Zusatz von Kühlschmiermitteln...
) Und mit dem Rad meine ich wirklich das Rad was das Wasser schaufelt...bzw. drückt.. und des is aus ALU und gammelt wie irre... aber das mit dem Kühlschmiermittel muss ich wohl ma ausprobieren...