Suche PB aus Raum Wittlich,Trier,Bitburg,Saarland und sonst wo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche PB aus Raum Wittlich,Trier,Bitburg,Saarland und sonst wo

      <TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
      <TBODY>
      <TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%">
      <TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">
      Hallo!

      Komme aus Wittlich und suche Leute zum pocketbiken.MELDET EUCH!!!

      Wohne direkt neben der Kartbahn und darf nicht fahren! X( Angeblich zu viel Abgas... Hab sogar schon in Bitburg nachgefragt,die lassen einen auch nicht mehr fahren.Das ist absolut .......!!!Hier oben ist absolut tote Hose was das Thema betrifft!

      Ich versteh die Leute nicht.Die sagen immer, sie würden an uns PB nichts verdienen.Ich seh das aber irgendwie total anders.Die verdienen doch an uns mehr als an den Karts.Die haben den Verschleiss,Sprit,Wartungsarbeiten...Und was haben die an uns?NIX DAVON!!!Sämtlichen Verschleiss,Sprit und Wartungsarbeiten kommen auf unsere Kosten.Die haben doch am Ende mehr von unserer Gebühr (20,30 oder 40€) als an das was die eigentlich mit ihren Karts verdienen.Oder sehe ich das etwa FALSCH??? ?(

      Ich finde die Einstellung der meisten Kartbahnenbesitzer voll doof!

      Ich fahre nächstes Jahr wieder DM mit.Wo soll ich denn da überhaupt noch trainieren?


      </TD></TR>
      <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
      <TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
      </TD></TR></TBODY></TABLE>