Rennstrecke Pfullingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennstrecke Pfullingen

      Ich habe mal meine Behziehungen spielen 8) lassen und habe in Pfullingen eine Rennstrecke gefunden! (Ist nicht wirklich ne Rennstrecke aber nen Verkehrsübungsplatz) :idee:
      Wenn einer Interresse hatt mal zu Fahren kann er sich ja bei mir Melden würde gerne mal nen Rennen Fahren oderso...
      Nochmal in kurz:
      Suche Pocketbikefahrer in Umgebung Pfullingen Reutlingen und Unterhausen... ;)


      Mfg Jonas :D
    • Hey Predator

      Ich komm aus Metzingen und fahr mit nem Kumpel auch immer auf nem Übungsplatz. Wo ist den der Platz in Pfullingen? Wie groß?Was hast du für ein Bike? Wir haben beide die Lucky 7 2006 im Original Zustand. Wann kann man dich da antreffen, hätten auch laune mal zu dritt ein Race zu machen, je mehr desto besser:D. Das Prob ist das weder ich noch Kumpel Auto haben, hoffe da kommt man gut hin mit öffentl. Verkehrsmittel.
      Der Metzinger Ü Platz ist ca. 40x15 m, es stehen 2 Pipes mitten drauf, stören aber nicht wirklich und wir haben die erlaubnis dort zu fahren.

      gruß David

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psymoncon ()

    • Sorry das ich erst jetzt schreib...
      Des ist so der Platz in Pfullingen ist Genau vor meiner Haustüre...
      An den Pfullingerhallen wenn dir das was sagt!?
      Das hinkommen ist eigentlich kein Prob.
      Mit dem Zug nach Reutlingen dann zum Omnibusbahnhof und dort in den 2 steigen 20 min Fahren dann Klosterstraße aussteigen denne 3 min Laufen dann kann es Losgehen...
      Müssten mal nen Termien Vereinbaaren dann Könnte ich euch auch am Buss Abholen!

      Ps: Wie alt seid ihr denn so???

      Gruß Jonas
    • Der Platz ist Direkt an der B312 Praktisch nicht zu verfehlen...
      Man Fährt am besten von Reutlingen raus direkt nach Pfullingen natürlich immer auf der B312 bleiben und dann durch Pfullingen durch Richtung Unterhausen! Ortsausgang Pfullingen ist das Freibad und genau dort ist auch der Platz!!!
      Aber es gibt auch ein Paar Regeln die ich mit dem Hausmeister besprochen habe!!!

      1. Uhrzeiten

      Wärend der Woche (Mo-Fr) nur 16:00 -- 18:00
      Samstags und sonntags von 8:00 -- 12:00 dann erst wieder ab 14:00 -- 18:00


      2. Max 3 Leute die Fahren


      3. Der Platz muss immer mit Absperrband abgespert werden wenn nicht gibt es Ärger... Und Auch nur der Hintere Teil

      4. Es darf nichts auf den Boden Gesprait oder gemalt werden mit nichtwasserlöslichenfarben!!!!

      Wenn DU (IHR) es ganz einfach haben wollt dann ruft mich einfach mal an und ich erkläre es euch alles wenn ihr Fahren wollt dann könnt ihr mich auch anrufen und bei mir Vorbeikommen ich kann euch dann den Platz zeigen ist ca 100 meter vor meiner Haustüre...
      Meine Nummer: 01744701255


      Mfg Predator