hi tolles bike!
Meine Blata Elite 14 WRS
-
-
-
Hi Mario, ohne die Zünding bringt der wenig...
Und zu der Düse kann ich nur sagen: Beim ABT eher fetter als magerer im Gegensatz zum Setup mit dem Originalen Auspuff
-
-
Ich fahre 1:25 Castrol RS2T. Das sollte doch gehen oder ? Mit den größeren HDs dreh sieh absolut nich vernünftig hoch.
-
Woher hast du den ABT eigentlich gekauft?
Und woher die DUCATI? -
ABT von Chi-Motors, und die Zündung vom Pocket-Point
-
-
-
psYco schrieb:
Ich fahre 1:25 Castrol RS2T. Das sollte doch gehen oder ? Mit den größeren HDs dreh sieh absolut nich vernünftig hoch.
Wenn du sie eingefahren hast würde ich auf aus ca 1:33 wechseln .
Wo hast du den die Nadel beim 17,5er Sitzen das sie nicht hochdrehen will wenn du sie Fetter bedüst
-
Habe so ziemlich alle Positionen durch, werde aber am Samstag in Memmingen nochmal von Vorne beginnen mit der HD, ich werde wohl bei 96 starten. Unter Last konnte ich sie noch nicht wirklich aussagekräftig testen, meist nur auf dem Ständer.
Frage: Warum nach dem Einfahren auf 1:33 wechseln ? -
Mit der HD :mach 96er und den Splint ganz oben
psYco schrieb:
Habe so ziemlich alle Positionen durch, werde aber am Samstag in Memmingen nochmal von Vorne beginnen mit der HD, ich werde wohl bei 96 starten. Unter Last konnte ich sie noch nicht wirklich aussagekräftig testen, meist nur auf dem Ständer.
Frage: Warum nach dem Einfahren auf 1:33 wechseln ?
Warum 1:33,bei mir ist nach einiger Zeit schon etwas Öl aus dem Auspuff gesabelt als ich noch 1:25 gefahren bin, und seid dem ich ca 1:33 Fahre ist es weg und die Kerze sieht noch besser aus, 1:33 Reicht vollkommen, andere fahren 1:50
bin ich schon auf B1,Blata Quad,und jetzt auf meinen 2 WRS gefahren
wenn du sie richtig bedüst gibt es keine Probleme
-
Daran zweifle ich nicht, aber andere wrikliche Vorteile außer dem Sabbern gibts doch keine oder ?
-
-
So, am Samstag konnt ich das neue Setup endlich mal fahren und ich muss sagen, das Gerät ist der Hammer. Leistung satt auf dem ganzen Drehzahlband. Ich habe jetzt HD 92, ND 34, Nadel A07 drin und die Kerze ist Rehbraun. Nur mit meinem Luftfilter hab ich noch Problemchen gehabt, da kommt aber ein anderer her. Die Aussage von @xel, dass die Kupplung mehr leidet muss ich leider bestätigen, auch wenn das vielleicht an der Bahn (Memmingen, ziemlich eng und kurvenreich) lag.
Ich denke der ABT hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, wenn ich sehe wie die Mühle jetzt rennt.
Wenn jemand nen Tipp für mich hat welchen Luffi ich nehmen könnte, immer her damit.
Gruß
Manuel -
PSYCO. deine abstimmung kommt jetzt hin weil es kalt ist ,im Sommer ist sie zu niedrig (soll nur ein guter Rat sein
) -
Luffi geht der hier rsp-shop.de/product_info.php?i…u--kurz--S6-35002BL-.html
Gibt es auch in GELB, passend zu deinem Bike:
rsp-shop.de/product_info.php?i…b--kurz--S6-35002GE-.html
Wo liegt denn dein Luffi Problem? -
Nachdem ich ihn ausgewaschen habe lief sie ein paar runden ganz gut, dann wieder etwas schlechter, ohne luffi läuft sie sehr gut, deshalb neuer luffi.
Passen die Malossi Filter denn rein von der Länge ?
-
-
Meiner Ansicht nach ist der zu groß und passt besser in eine B1...
psYco schrieb:
Nachdem ich ihn ausgewaschen habe lief sie ein paar runden ganz gut, dann wieder etwas schlechter, ohne luffi läuft sie sehr gut, deshalb neuer luffi.
Passen die Malossi Filter denn rein von der Länge ?

Wie wäschst du deinen Filter denn aus?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

Nach gestern und heute bestimmt