Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!!
Was haltet ihr von dem Bike?
-
-
STINK NORMALE; FURCHTBAR HESSLICHE ALUTEC.....auf jeden fall besser als ein kracher
-
ja ich weiß, greislig is scho gscheit... aber der preis?Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!!
-
Is wie schon gesagt wurde eine Alutec
eig. kein schlechtes Bike mit ein par Modifikationen
(hab ja selbst eine)
Bin ziemlich zufrieden....
Gruß KaaliWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
ich bin total spezialisiert auf meine c1, daher kenn ich mich mit der alutec garnet aus. der rahmen gefällt mir sehr gut
taugt der was? der motor ist ein gp3 replika motor oder?
Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!! -
Schau mal in den Wassergekühlt-Bereich, da steht einiges über die Alutec (z.B. wie man den Rahmen behandeln muss).
Der Motor ist keine GP3 rep. Motor sondern ein Alutec-Motor.Ich suche noch Bilder und Infos -
ist das bike dann komplett auf dem mist der chinesen gewachsen? ich mein damit ob daran etwas ein replika ist?Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!!
-
Bibse schrieb:
ist das bike dann komplett auf dem mist der chinesen gewachsen? ich mein damit ob daran etwas ein replika ist?
wenn man die anleitung im forum auch noch befolgt, ist das eine vernünftige basis für ein pb.....man kann dann nach und nach mit polini veredeln.
die 100km/h sind auch machbar........ muss aber schon eine große höhe sein, von wo du sie dann runterfallen lassen musst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0