Hallo zusammen,
Ich habe ja schonmal berichtet das ich Probleme mit der Victory Zündung habe, nun habe ich das BIke selbst an 2 Wochenenden getestet und kann genaueres sagen.
Wenn ich auf der Geraden ( lang) fast am Ende dieser bin, dann kommt bei Max. Drehzahl die Aussetzer.
Es ist so als würde kein Funke merh kommen und das Gefühl ist echt sche....e. Es ist so als würde der Motor gleich einen Kolben Hänger-Fresser bekommen.
Ich bin schon BZm motoren gefahren und die China C1 macht diese Mucken auch nicht, die Drehen zwar nicht mehr höher, aber bleiben konnstant und setzen nicht aus.
Nun meine Frage wie kann Abhilfe geschaft werden ?
Ich habe da nur an eine BZm Zündspule gedacht diese die für Blata gebaut werden.
Habe mal eine Mail an Blata geschrieben mit Video von Strecke und die meinten ist so, da es in Europa nicht solche grossen Strecken gibt und das Bike auch nicht dafür gebaut wurde.
Nun ja die Übersetzung die ich Fahre ist 7/66 und wenn ich auf 7/64 gehen würde dann würde ich aus den Kurven nicht gut rauskommen bzw. die Kupplung aufrauchen.
Wer kann mir helfen und guten Rat geben. Vielleicht ist das Problem wo anders und ich weiss nicht wo.
Wünsche allen noch Schöne Weihnachten.
Ich habe ja schonmal berichtet das ich Probleme mit der Victory Zündung habe, nun habe ich das BIke selbst an 2 Wochenenden getestet und kann genaueres sagen.
Wenn ich auf der Geraden ( lang) fast am Ende dieser bin, dann kommt bei Max. Drehzahl die Aussetzer.
Es ist so als würde kein Funke merh kommen und das Gefühl ist echt sche....e. Es ist so als würde der Motor gleich einen Kolben Hänger-Fresser bekommen.
Ich bin schon BZm motoren gefahren und die China C1 macht diese Mucken auch nicht, die Drehen zwar nicht mehr höher, aber bleiben konnstant und setzen nicht aus.
Nun meine Frage wie kann Abhilfe geschaft werden ?
Ich habe da nur an eine BZm Zündspule gedacht diese die für Blata gebaut werden.
Habe mal eine Mail an Blata geschrieben mit Video von Strecke und die meinten ist so, da es in Europa nicht solche grossen Strecken gibt und das Bike auch nicht dafür gebaut wurde.

Nun ja die Übersetzung die ich Fahre ist 7/66 und wenn ich auf 7/64 gehen würde dann würde ich aus den Kurven nicht gut rauskommen bzw. die Kupplung aufrauchen.
Wer kann mir helfen und guten Rat geben. Vielleicht ist das Problem wo anders und ich weiss nicht wo.
Wünsche allen noch Schöne Weihnachten.
Gruss, Arthur