Ich hab n blödes Problem. Ich hab mit nen neuen Gasgriff und andere Griffgummis gekauft, nun bekomme ich das Standardgummi von dem neuen Gasgriff nicht ab. Kann jemand helfen ? Wie habt ihr das gemacht?
Griffgummiwechsel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Versuch mal mit was spitzem den Gummi anzulupfen und ringsherum etwas Öl reinzsprühen,dann sollte sich der Gummi abdrehen lassen.
-
werde ich versuchen... wer noch Tipps hat, her damit
-
Nimm ne Ölflasche mit Sprührohr kommst du tiefer!
-
etwas mit nem fön warm machen hilft auch immer ganz gut, zumindest beim FahrradGruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
schneid den gummi auf.dann geht der rest ganz von alleine."Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
-
ich habs jetzt anders geschafft. Und zwar heises Wasser in das Waschbecken laufen lassen, dann den gesammten Gasgriff drin 10 min baden, dann in das Innere des Griffs eiskaltes Wasser laufen lassen und die Außenseite weiter im warmen Wasser baden, so lösen sich die beiden durch Ausdehnung bzw. Zusammenziehen und man bekommt sie ohne sie kaputt zu machen leichter auseinander! (Seife hat als Schmiermittel mitgeholfen)
-
geil,hättest physiker werden sollen
auf die idee wär
ich nicht gekommen :gut:
gruß
mölly -
kann ich ja noch, ist ja noch nicht aller Tage Abend !!!
-
Schön das du es auf diese Art und Weise geschafft hast,wäre mir aber zu umständlich gewesen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0