hab nur mehr in ein china produckt als die anderen investiert, meins hat von allen am höchsten gedreht ohne stottern oder begrenzen man kanns drehn bis zum zerblatzen.
Do it Your self,
CHINASCHROTT
Chaz schrieb:
Ich habe andere felgen als die andern vom werk aus sind sie Schmaler, so das der reifen schmal ist und in die höhe geht, und nicht flach und breit ist,.
Chaz schrieb:
hab nur mehr in ein china produckt als die anderen investiert, meins hat von allen am höchsten gedreht ohne stottern oder begrenzen man kanns drehn bis zum zerblatzen.
xredbullracingx schrieb:
das könnte wohl bissl länger dauern heute *gähn*
hol mir erstmal n snickers und bissl was zu trinken!!!
Chaz schrieb:
kettenräder dick gibts in 54 und 63ziger zahnung, moin
fraghunter schrieb:
Und was ist wenn die abnehmen? Haben die dann auch weniger Zähne? Erkläre mir das mal mit dem Verhältnis, weil meins ist bestimmt am dicksten.. Hat ja dann ein anderes Ritzel/Kettenrad Verhältnis, hast Du ja gesagt
CHINASCHROTT
xredbullracingx schrieb:
fraghunter schrieb:
Und was ist wenn die abnehmen? Haben die dann auch weniger Zähne? Erkläre mir das mal mit dem Verhältnis, weil meins ist bestimmt am dicksten.. Hat ja dann ein anderes Ritzel/Kettenrad Verhältnis, hast Du ja gesagt
Also das versteh ich jetzt nicht!!!
Chaz schrieb:
ich weis nich was du Wilst ich habe dicke kette und dicke ritzel 6/63?
Und 2 balonreifen drauf, wo ist da das problem, bzw sind reifen normal, nur felgen schmaler als bei den andren bikes von freunden,
Reifen mehr höhe, weniger auflage, bei den anderen, flach und breit und mehr auflage.
Sportauspuff schrieb:
aja is klar jetzt is das bike kaputt -.-
den auspuff kann ich mir shcon vorstellen -.-
@matthias k großartiGe
deutsche sprache schwere sprache!
.. so nebenbei! *mich vorsichtig meld*
Wo sind die Bilder von deinem Bike? Ich mein das ernst... will Fotos sehen! Also vom Reifen, Auspuff etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Red Ghostrider ()
so hab mir mal den Schmarn durchgelesen...
reichte leider kein snickers
.... mal was wegens tuning... was wollt ihr den aus nem china lk raus holen.? man solte kosten u nutzen mal ins verhältnis setzen u dasn entscheiden!? Nehmt euch doch einfach nen beispiel am Herbert o. mir . Im "bilderthread ist´s sind ja die Geschichten der bikes beschrieben ) (ok herbert mach fast alles auf einmal u ich hab im laufe eines jahres 2 bikes umgebaut) Tunt nicht sondern nehmt das geld (was ihr sonnst ins tunig steckt ) u schaut in den einzelen foren , werden immer mal markenteile angeboten. Konnte so fahren u nebnebei immer mal Teile tauschen. Habe so aus 2 elite 13 rep. nun eine kompl. Blata 14R u eine 14er mit B1-motor u vielen guten teilen. u zum Preiß.. man kan ja dan die "alten teile auch wieder verkaufen bin so bei pascale seiner 14r auf ca 650€ gekommen übers jahr gesehen!!!!!!!(incl der 13er rep als grundlage). ok meine war etwas teurer liegt aber so etwa bei 1000€. u dasfür so nen bike.. ??????? Herbert hätte seine teile ja auch übers jahr verteilt kaufen u tauschen können. past ja alles u nebenbei fahren u hatt so nichmal 1500€ investirt jetzt u glaub auch nen super bike da stehen!!!!! Solltet euch evtl mal diese vesion durch kop gehen lassen. u nich ständig tuningteile in nen china lk wo nich viel bei raus kommt?
CHINASCHROTT