In Hartha machen wir euch PLATT,weil dort habe ich pace gefahren und lasse auch eure dzm,blatas...stehen.Auf anderen strecken müsste ich mich schon einschießen.Und es gibt auch strecen woes unfair ist blat gegen china tuning,wo manewig endose geraden hat z.b."aber so was nfaires wollt ihr ja"-->Ihr Luser weil ihr nur gradeaus fahren könnt
Lohnt sich TUNING oder doch lieber das geld sparen???
-
-
wie geil die Stimmung umschlagen kann jetzt beschimpft Ihr euch auch noch
@ verexler was bringt der ganze knalende Quatsch eigentlich. Das deutet nicht auf können hin! Was denn mal mit anständigem Schrauben und Ahnung! Die Zeit wo Ihr so einen Quatsch hier rein schreibt sollteste lieber zum lesen von fachbüchern nutzen!
und wenn Ihr so fahrt wie auf den Videos na dann prost mahlzeit für euch auf der Kartbah!!!
Und mal eine Wichtige Frage stehen Frauen auf Euren quatsch oder was bezweckt Ihr damit??? -
VREXLER schrieb:
In Hartha machen wir euch PLATT,weil dort habe ich pace gefahren und lasse auch eure dzm,blatas...stehen.
Sag mal has du die Augen offen?
Du kannst an deinem Chinakracher tunen was du willst und du wirst NIE Bzm, Blata, Stamas und co. abziehn je nach dem wer dadrauf sitzt..Du bist warscheinlich noch nicht gegen solche Bikes mit richtig guten Fahrern gefahren (Und ich kann da nen Lied von singen)..Ich würd zu gerne mal sehen wie du mim getunten Chinakracher aus ner Kurve raus ne 14 R oder ne Dm ´´abziehst´´Pocketbiker rasen?..Ach Quatsch..Wir fliegen nur tief! -
@mofafahrer: das dient doch nur zum Spaß mit dem knallen>>was kann man mit welchen setup bewirken<<
ich mach das zur freude und nicht um frauen zu imponieren,was interessieren mich da die frauen
@pocketbike12345:ich habe nicht mehr abzug aber wette eine bessere rundenzeit hinzulegen -
VREXLER schrieb:
@pocketbike12345:ich habe nicht mehr abzug aber wette eine bessere rundenzeit hinzulegen
ich leg mich untern tisch!!!!!
warum bin dann ich letztes jahr 8.platz in der meisterschaft klasse 3 gefahren und nicht du ???
-
@verexler sag mal wie willst du eine bessere rundenzeit hinlegen wenn du aus der kurve als auch in der gerade zersägt wirst.Ich denke nicht dass ein typ der nicht fahren kann siche ein markenprodukt anschafft.Hast du schonmal live gesehen wie die guten fahren?Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
VREXLER schrieb:
In Hartha machen wir euch PLATT
@ Vrexler
Was mit meim Angebot? In Waldow nehm ich denn auch ein Kracher....
Achso und du hast noch nie ne DM , Blata, oder etwas der gleichen gesehen.. richtig? sonst würdeste nicht son Stuss reden! -
VREXLER schrieb:
@pocketbike12345:ich habe nicht mehr abzug aber wette eine bessere rundenzeit hinzulegen
Da Wette ich dagegen und zwar nicht zu knapp..
Ich glaube du hast richtig gute Fahrer noch nicht fahren sehen, weil du dir die Mehrleistung der Markenbikes nicht vorstellen anscheinend nicht vorstellen kannst..Pocketbiker rasen?..Ach Quatsch..Wir fliegen nur tief! -
tja, ich muss leider gestehen dass ich ein total schlechter fahrer bin und nur um meine fahrerischen unzulänglichkeiten zu vertuschen eine 50ccm-dm fahre. deswegen traue ich mich gar nicht gegen euch beiden ( chaz und vrexler) zu fahren. aber ich kenne einen 5 1/2 jährigen mit dem ihr euch gerne messen könnt. kein witz! oktober ist auf dem amc-ettlingen ein rennen. falls ihr beide mit euren krachern es schafft vor dirk nach 10 runden ins ziel zu kommen, zahl ich euren spritt und nenngeld. falls nicht, gehörten mir eure megakracher.....keine angst, ich werde sie danach bestimmt nicht fahren
na was sagt ihr dazu? -
racedevil schrieb:
tja, ich muss leider gestehen dass ich ein total schlechter fahrer bin und nur um meine fahrerischen unzulänglichkeiten zu vertuschen eine 50ccm-dm fahre. deswegen traue ich mich gar nicht gegen euch beiden ( chaz und vrexler) zu fahren. aber ich kenne einen 5 1/2 jährigen mit dem ihr euch gerne messen könnt. kein witz! oktober ist auf dem amc-ettlingen ein rennen. falls ihr beide mit euren krachern es schafft vor dirk nach 10 runden ins ziel zu kommen, zahl ich euren spritt und nenngeld. falls nicht, gehörten mir eure megakracher.....keine angst, ich werde sie danach bestimmt nicht fahren
na was sagt ihr dazu?
das ist eine klasse idee!!! dirk kann das ausfahren. nur haben die auch gegen den 5 1/2 jährigen keine chance! aber wie du siehst haben die ja keinerlei intresse dran. dann würd sogar ich wieder mal zu euch rüber kommen nach etlingen! -
-
-
sooo kome gerade wieder unterm Tisch vor.... (mußt vor lachen runter, u fast eingepisselt
) wie Gail is des denn hier??? so nen Schmarn hab ich lang nichmerh gelsen , wie den miost von Vrexler u Chaz....
@Racedevil.. wäre da vorsichtig.. müßen hightech bikes sein..... lol... wir sind alle froh wenn unsere Membranen 100% anliegen u dicht sind, weil sonnst bike scheiße läuft u dort läuft bike super u macht richtig lärm... gail!
Schade, bin in nächster Zeit leide nicht unbedingt in Sachsen, aber würd genr mal hinter euch her heizen u versuchen ran o vorbei zu kommen. (was ich aber bestimmt nich schaffen würde ) Weil , mir wird zwar nachgesagt etwas "verrückt" zu sein... aber ihr seit ja Wahnsinnig u zwar Wahnsinnig Bekloppt!!!!! -
@ Vrexler und Chaz
Danke für die Tipps mit dem Umbau der Mebrane, ich ehrlich gesagt glaubte es genau so wenig und habe es dann Spaßes halber bei meinem kleinen ausprobiert, und man höre und staune, so wie das scherbelt, man ohm man.
Das Problem ist nur wie genannt das das China Bike permanent zuviel Benzin gemisch bekommt und dadruch häufig ne weile brauch aus dem mitlleren Drehzahlbereich,
Aber zum Showzweck 1A
Wenn Ihr irgendetwas gegen das Problemim mittleren Drehzahlbereich gefunden habt, dann postet es rein, da ich denke das die Einstellung so bleiben wird! -
-
-
Mr.Pb schrieb:
@ Vrexler und Chaz
Danke für die Tipps mit dem Umbau der Mebrane, ich ehrlich gesagt glaubte es genau so wenig und habe es dann Spaßes halber bei meinem kleinen ausprobiert, und man höre und staune, so wie das scherbelt, man ohm man.
Das Problem ist nur wie genannt das das China Bike permanent zuviel Benzin gemisch bekommt und dadruch häufig ne weile brauch aus dem mitlleren Drehzahlbereich,
Aber zum Showzweck 1A
Wenn Ihr irgendetwas gegen das Problemim mittleren Drehzahlbereich gefunden habt, dann postet es rein, da ich denke das die Einstellung so bleiben wird!
3 mal gleiche IP und 3 verschiedene Namen -
Rossi28 schrieb:
3 mal gleiche IP und 3 verschiedene Namen
Das ist so nicht richtig! 2 x Identische IP´s von Mr.Pb und VREXLER, deshalb habe ich die beiden auch gesperrt.
De von Chaz ist sehr ähnlich, aber eine Vermutung ist kein Beweis -
-
das geht doch die ganze zeit so bei den 2 jungs: ihrgend was dummes behaupten, mit händen und füßen verteidigen, verbal eine auf die mütze bekommen, anschließend etwas gras über die sache wachsen lassen und von vorn beginnen....mal sehen was die als nächstes ausbrühten....freu mich schon drauf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0