OK, ich denke, dann hol' ich mir doch den E5, Seitenschneider raus und Plastikzeugs ab und dann passt er super
Malossi E5 im Vergleich zu Blata original Luftfilter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da wäre ich vorsichtig damit der Filter nicht beschädigt wird! Manche Kleben diesen Plastik scheiß ja an! Und: in Scooterforen (Die kleinen Dinger womit die Jugend immer rumfährt, kleines Nummernschild aber 120 und mehr, natürlich illegal^^) gibts jede menge Luftfilter, die auch bei Platzproblemen passen. Ein paar Marken sind: Malossi, Polini, Stage6, Weber, SIP, Dellorto,Leovince....
-
Seit wann baut Leovince Luftfilter das wäre mir neu
Und ich hoffe du meinst bei Dell Orto nicht den Komischen Blecheinsatzt der Standart dabei ist
Warum baut ihr euch nicht selber einen aus einem Mikrofonwindschutz. Die gibt es günstig und auch in verschiedenen Farben.
Hier mal ein Bild von meinem
siteupload.de/p591524-DSCN1111JPG.html
MFG Lord Modem -
Hey,
Der Mikrofonschutz ist NICHT Benzinresistent, also eher ungeeignet.
mfg
Daniel -
bisher hat er sich jedenfals noch nicht aufgelöst
naja werde den solange fahren bis er nicht mehr will
MFG Lord Modem -
fraghunter schrieb:
Hey,
Der Mikrofonschutz ist NICHT Benzinresistent, also eher ungeeignet.
mfg
Daniel
Im 1:5er Modellbaubereich wird schon seit Jahren mit den Dingern als Filter gefahren!
Meiner läuft im 1:5er Onroad schon fast ein Jahr.

-
@Roland
Was hat der Polini denn für nen Anschlussdurchmesser. Ich brauche ihn für nen Dellorto 17,5. -
-
Ok, danke.
-
Kriegt man diesen Adapter für die SHA Vergaser auch irgendwo einzeln zu kaufen?
Den Luftfilter hab ich da, aber keinen Adapter.
Grüße,
DennisNiveau ist keine Creme
papst91 schrieb:
hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0