hallo.
wolte euch da mal was fragen... ich hab in der türkei mein Pocket bike, alles leuft super... nur die verkleidung meines china bikes ist aus klastik wie jeder es weiss... und mir ist es aufgefallen das die löcher wo dir schrauben sind, immer größer werden und da auch ab un zu mal ganz kleine stücke abfallen...
und ich wolte mir so ein fiberglas set kaufen und de ganzen teile vom bike damit bekleben... geht dasüberhaupt??? und wen ja wie muss ich das machen vorher anschleifen??? wie dick muss das sein?? weil ich meine verkleidung meiens bikes noch sehr lange benutzen will und so wie das aussieht macht der nicht mehr lange mit wen es so weiter geht... würde mich sehr drüber freuen wen ihr mir helfen könnt... un mir sagen könn wie ich das amchen kann...
LG
Larry_GK
wolte euch da mal was fragen... ich hab in der türkei mein Pocket bike, alles leuft super... nur die verkleidung meines china bikes ist aus klastik wie jeder es weiss... und mir ist es aufgefallen das die löcher wo dir schrauben sind, immer größer werden und da auch ab un zu mal ganz kleine stücke abfallen...

LG
Larry_GK