China weicht Original
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie ist die Bremse von der Einstellbarkeit her?
-
-
echt hammer geiles Teil
kann man echt neidisch werden...
weiter so -
Beaufort T. Justice schrieb:
Mit Hilfe des Seilzugverteilers absolut kein Problem.
Einzigst andere Zughüllen und Züge werde ich nicht noch einmal montieren.(habe mich diesbezüglich gestern eines besseren belehren lassen).
Kannst du mir erklären, wie du das machst mit dem Einstellen? Hätte da nämlich keine richtige Idee, wie ich das gleichmäßig hinbekommen sollte... -
-
§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
willst du jetzt die Vollverkleidung auch so machen wie die von Lupo???
-
@ Böhser Onkel: Danke
alles angekommen
Nein Verkleidung bleibt wie sie ist.(unverkleidete Motorräder) gehören ins Gelände
@Tuning Tom
Der Bremshebel schaut nicht schlecht aus und bietet im Fall der Fälle höhere Sicherheitsreserven, da er nicht von einem zentralen Seilzug abhängig ist.
Bezugsadressen? -
Ok!!! Allerdings nich wundern ,das Green deckt etwas schlecht, wirst allso einige male pinseln müßen, das farblose wirst sicher mitbekommen haben ist klarlack!!!
Wegens Verkleidung.. dann ist gut, dachte du willst dieso kürzen wie die vom Lupo.. find ich "Hässlich" mit kompl. schauts besseer aus! Weil du sagrtest du willst die Grüne etwas kürzen...allso nur bissel anpassen? -
Schau mal:
Dieser Cut reicht aus um die Freigängigkeit des Rades weiterhin zu gewährleisten und fällt nicht sonderlich auf!
Was das Grün anbetrifft...so etwas in der Art habe ich mir schon gedacht.Habe da so meine Erfahrungen gemacht mit schlecht deckenden Farben!
Schau mal auf das Bild meiner R1.Ich sag nur RAL 3024
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beaufort T. Justice ()
-
jupp schaut immernoch top aus u fält echt nichtauf..
dan ham die was gemeinsam... bei Ral3034 (leuchtrot o eben Feuerwehrrot lol) muß auch Weiß als grundfarbe drunter , genau wie unter des grün!!!
-
@ Böhser Onkel: Danke
alles angekommen
Nein Verkleidung bleibt wie sie ist.(unverkleidete Motorräder) gehören ins Gelände
ich dachte Grüne mopets gehören in die pampa
B O also ich finde meine variante ganz okay und nur das zählt jeder wie er will -
@ Lupo wie du schon richtig sagtest:Geschmäcker sind halt verschieden.
Wir haben jetzt 3 "Kurze" zur Auswahl hier im Forum und jeder hat es seinen Vorlieben entsprechend gelöst....was will man mehr..
Artenvielfalt
Aber du argumentierst falsch.....du hast doch deine Verkleidung nur abgeschnitten damit man freie Sicht auf den BZM.Zylinder hat
-
@ Lupo wie du schon richtig sagtest:Geschmäcker sind halt verschieden.
Wir haben jetzt 3 "Kurze" zur Auswahl hier im Forum und jeder hat es seinen Vorlieben entsprechend gelöst....was will man mehr..
Artenvielfalt
Aber du argumentierst falsch.....du hast doch deine Verkleidung nur abgeschnitten damit man freie Sicht auf den BZM.Zylinder hat
denkste puppe das ist so damit ich besser wo rann komme ohne immer die verkleidung runter machen zu müsse
-
Moin,@lupo wenn man auch des öfteren dran muss,klar macht man sichs einfach.... ich hätte auch keine lust 17mal am tag verkeidung ab und so weiter.
ms
^^ Hornbrüh macht geschmeidig
SBT-Team Fahrer #4
70 cc/40cc -
ich hatte nicht einmal hand an der verkleidung evtl leih ich euch meine das nächste mal dann kommt ihr auch mal zum fahren und müsst net nur schrauben um die verkleidung ab zu bekommen
-
wo bekommt man den Doppelbremshebel??????
weil das Teil wo ja ori. an den Dingern ist sieht mal echt nicht sicher aus!!! -
@P-roniX: Für Bezugsadressen mußt du dich an Tuning Tom wenden der hat das Bild eingestellt.
Ich vermute mal mit nicht SICHER meinst du dein Verteilersystem aus China...?
Letzteres arbeitet ebenfalls mit zwei unabhängigen Zügen.Insoferen ist es nicht weniger sicher.
Wenn du vernünftige Bremshebel verwendest OHNE Plastikeinstellschrauben sollte das Besserung bringen.
Auch wenn ich es von Vorteil halte unabhängig von einem Seilzugverteiler zu sein sollte man die Kirche im Dorf lassen, da schließlich ein Zugverlust bei jeder Singledisc zum Komplettausfall der VR- Bremse führt.
Der Blataseilzugverteiler arbeitet jedenfalls einwandfrei.
Falls du den verbauen möchtest brauchst du aber auch die Blatabremshebel(bzw. welche die baugleiche Aufnahmen der Züge gewähleisten)
Ansonsten begrenzt du den Hub des Verteilers und es wird fummelig. -
hi jungs ich habe so einen hebel hier
auch von tom der hat den anreisen lassen echt super
ist kein china ist richtig gute verarbeitung den werde ich wenn ich morgen züge holen dann anbauen
der ist dadurch so gut wie es tom mir erklärt hat das weil viele es ja kennen die forne doppelscheibenbremsen haben die nie richtig eingestellt bekommen und in demhebel wo die züge reingemacht werden sind die dinger die das ziehen nicht fest sondern bewegbar und dadurch gleicht das perfekt aus also wenn mann die nicht genau eingestellt hat also zu 100 % gleich auf beiden seiten dann ist das egal du hängst den hebel dran und machst die züge und der gleicht das 1 zu 1 perfekt aus hammer geil
ich werde es morgen mal ausprobieren^^
danke nochmal an tom (TuningTom)
ps hier noch ein bild original wie er hier liegt:
hier sieht mann das ding das das zieht sry weiß nicht wie das heißt ist beweglich

vollmetall wirklich alles komplett aus metall

das gekennzeichnete ist da wo der fest gemacht ist damit das beweglich ist
gruß benni
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0