Mein neuer Liebling, BMS-Midi >>kleines UPDATE 10.04.2011<<
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So, diese Woche hab ich mich mal über die Gatorbrake gemacht.
Dabei gleich mal noch ein großes DANKE an Belsuncebreak und Talla, die mir mit Rat und Tat geholfen haben!
Also verbaut wurde der Gatorbrake 6Kolbensattel mit der großen Radialbremspumpe. Ich bin ja schon gespannt auf die erste Fahrt, wird bestimmt lustig.
-
Sieht sehr gut aus!
Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder
zum Fahren!
Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
-
Da geb ich dir Recht!
März soll ja richtig schön werden, endlich Frühling!
Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
Oscar Wilde -
-
Da sollte ich mir auch noch eins ordern, weil da will ich ja dieses Jahr auch mal hinkommen!
Was fährt man hinten?Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
Oscar Wilde -
fein gemacht........leg dir schonmal nen 2ten Helm zu.....nach der ersten Bremsung weißte wiso
Mister "factory" HWS :thumbsup: -
-
Ist das Foto von heute?
Hab ich gar nicht mitbekommen... bis einer heult!
n -
-
Pah,.. wie jetzt "Haufen"? Ich habe den Motor zusammengepuzzelt und die Anbauteile gereinigt. Den Rest mach ich beim nächsten Mal.bis einer heult!
n -
-
Morgen auch noch ein Tag
bis einer heult!
n -
Mit der Bremse hast sicher nichts falsch gemacht, ich bin selbst mit der normalen Bremspumpe mehr als begeistert.
Nach kurzer Einschleifphase ist sie super zu dosieren, hat einen geilen Druckpunkt und ist nochmals bissiger als die Blata Bremsen.
Sehr schönes Mopped!
Grüße,
DennisNiveau ist keine Creme
papst91 schrieb:
hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm? -
Danke!
Das ich nichts falsch gemacht habe, will ich doch hoffen, sonst bekommt der BB von mir einen bösen Anruf.
Ich denke mal das funzt schon so. War zwar ein bissl Sackgang, den Sattel genau auszurichten, aber ich bekomme diese Woche noch eine schwimmende Blatascheibe, die will ich auch nochmal testen.
-
So, nach langer Zeit gibts auch von mir mal wieder was neues.
Ich hab diese Woche meine PLK-Airbox (GRC) bekommen und gleich mal eingebaut. Das Schutzblech mußte zwar weichen und die Halter mußte ich mir selber bauen, da die mitgelieferten Teile wohl nur für die GRC passen, aber ansonsten ging sie Problemlos in den Rahmen:

Jetzt wird morgen noch der ESD neu gestopft und dann schaun wir mal auf dem Harzring, was sich geändert hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()
-
So, wieder mal ein kleines Update.
Gleiches Design aber neue Front-Verkleidung von der BMS p.two. Die Verkleidung hat mir schon immer besser gefallen, da sie irgendwie bissl schlanker kommt, außerdem ist bei den Rasten mehr Platz für die Füße. Das Blau hab ich mal bisschen dunkler gewählt und eine neue, blaue Scheibe kam auch gleich mit rein.
Lackiert hab ich diesmal mit der Dose, nicht 100%ig, aber für die Strecke reichts.
-
Ich würde mal sagen sieht HAMMER GEIL aus.
So muss ein Pocketbike aussehen
LG Tobi
-
kommt richtig geil!!! ...da könnte ich fast wieder schwach werden & mir auch sowas mal gönnen!Mister "factory" HWS :thumbsup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0