jo pierre das wünschen wir dir alle...
Rennen in Echt am 17. Februar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Glückwunsch an ALLE
Gibt es irgendwo die Rennergebnisse mit Zeiten ?
PS. war es bei euch auch so Ar...kalt ? In Nijverdal denke ich -2 Grad, Sonntagmorgen 9:30 in HollandWer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein -
-
Roger49 schrieb:
Glückwunsch an ALLE
Gibt es irgendwo die Rennergebnisse mit Zeiten ?
PS. war es bei euch auch so Ar...kalt ? In Nijverdal denke ich -2 Grad, Sonntagmorgen 9:30 in Holland
Bilder und eingescannte Datenblätter der Rennzeiten sind hier von Valenthimo veröffentlicht.
s157.photobucket.com/albums/t5…en%20in%20Echt%2017-2-08/
Die Datenblätter sind ziemlich am Ende ....... Bedenke bitte das auf einem Datenblatt 3 Personen fehlen, da beim Letzten Renneen, der schnellsten die Transponder der ersten drei nicht gefunzt haben.
Danke! Bitte !
Marc von Ameln `97 -
@Thimo Top Bilder, sind wir ja schon anders garnicht mehr gewöhnt
Habe noch ein kleines Video gefunden von gestern.
nl.youtube.com/watch?v=505KHso0tXg
Ursache meines Defekts habe ich heute auch entdeckt. Jetzt wird erstmal alles wieder schön gemachtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bonsai ()
-
Geiles Video! Die haben aber auch wieder gekämpft .........
Marc von Ameln `97 -
-
Yo, das stimmt. Der kleine hat sich wiedermal stark verbessert. Ich hätte Marc nicht auf diesen Plätzen bzw. nicht solch eine Qualizeit erwartet. Das ging aber auch zu wie auf ...... keine Ahnung.
Das letzte Qualirennen ich war eines der besten die ich je gesehen habe, auch wenn Marc den Transponder verloren hatte und deshalb 2 Runden weniger hatte.
Die Jungs hinter ihm haben so dermaßen gepusht das ich fast schon glaube es hätten in den 2 weiteren Runden noch bessere Zeiten für Ihn kommen können.
Das ist aber auch was mit dem Streckenpersonal .......
Auf jedenfall war es SAUSTARK!
Marc von Ameln `97 -
Bonsai schrieb:
@Thimo Top Bilder, sind wir ja schon anders garnicht mehr gewöhnt
Habe noch ein kleines Video gefunden von gestern.
nl.youtube.com/watch?v=505KHso0tXg
Ursache meines Defekts habe ich heute auch entdeckt. Jetzt wird erstmal alles wieder schön gemacht
wer war denn da so ehrgeizig und fuchsteufelswild am anfang??? -
Joey de Laet! EIn recht junger und sehr schneller Fahrer (quali: 32,39) Er wäre 100% auf dem Podest gewesen. Ihm ist die Kette gerissen und angeblich soll auch die Bremse einen wegbekommen haben ...... So sagte man mir.
Er war allerdings noch ruhig, es gab Leute die Ihre Chinabikes im Rennen geschrottet haben und richtig ausgerastet sind. Insgesammt 10 Ausfälle bestimmt. Markenbikes mit kaputter Kupplung und Kette, Chinabikes mit defekten am Kühler, Kupplung, Motor und sogar Leute deren Bikes erstgarnicht angesprungen sind.
Marc von Ameln `97 -
Es ist zwar ein Rennen für jeder Mann, trotz alldem auf hohen Niveau. Können euch alle die bestätigen die dort schon des öfteren mit gefightet haben.
Da geht es praktisch um nix, aber man könnte meinen es gebe kein morgen -
Bonsai schrieb:
Da geht es praktisch um nix, aber man könnte meinen es gebe kein morgenDas macht Echt aus
-
Eifelaner schrieb:
Er war allerdings noch ruhig, es gab Leute die Ihre Chinabikes im Rennen geschrottet haben und richtig ausgerastet sind (joeljr :D, schade, warst echt super! Hatte mit Deiner Mum geredet im Bistro oben..). Insgesammt 10 Ausfälle bestimmt. Markenbikes mit kaputter Kupplung und Kette, Chinabikes mit defekten am Kühler (*hust*, wobei ich denke, dass das nicht auf China zurückzuführen war / ist ^^, Kupplung, sogar Leute deren Bikes erstgarnicht angesprungen sind. (Danke nochmal für Deine Hilfe, sonst hätte ich das Rennen knicken können, keine Ahnung, was da los war!)
Bonsai schrieb:
Es ist zwar ein Rennen für jeder Mann, trotz alldem auf hohen Niveau. Können euch alle die bestätigen die dort schon des öfteren mit gefightet haben.
Da geht es praktisch um nix, aber man könnte meinen es gebe kein morgen
Da muss ich Dir recht geben, echt super, bin wohl das nächste Mal mit VERGNÜGEN dabei, war ein WAHNSINNSTAG! Sogar die Beginners sind 35er Zeiten gefahren (ich hatte nacher eine 38,17, aber ich hatte auch kaum Zeit die Strecke kennenzulernen, in der Quali eine 39,45 gehabt, und im Rennen schon mehr als 1 Sekunde schneller, also ich denke, beim nächsten Mal sind da bestimmt noch 1-2 Sekunden drin!
mfg
Daniel -
Wir sollten uns beim nächsten Mal vielleicht etwas versammelter hinstellen dann könnte der eine dem anderen eher und schneller Helfen wenn es Probs geben sollte.
Marc von Ameln `97 -
Von mir aus, gerne!
-
Hey Sascha vielen Dank nochmal das wir gestern noch die Grc geholt haben die ist verdammt GEIL
und das nächste mal werd ich mich wieder genau da hinstellen fals da platz ist wie am 17.2.08 also mit der Grc werde ich denke ich mal nicht so viel pech haben wie mit diesen verdammten china Bikes .man sieht sich spätestens am 2.3.08 in Echt
RennScoot (ZIP) im Aufbau -
-
Eye das kann man ja kaum lesen, hoffentlich scannst Du das mal ordentlich Du "KRANKER" im Bett liegender Mann.
Gute Besserung
Marc von Ameln `97 -
@xel schrieb:
Bonsai schrieb:
Da geht es praktisch um nix, aber man könnte meinen es gebe kein morgenDas macht Echt aus
Und genau deswegen freue ich mich wie ein schneekönig über den 3. Platz(A-Finale) und die schnellste quallizeit des tages ....32:38SBT-Teamfahrer 13 -
Wo hab ich bloß die 8 Sekunden liegen lassen§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0